![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hoi zsamme,
ich darf mich wieder der illusteren Runde an Besprechern anschließen und mich mit meinen Gedanken zu euren tollen Bildern, hoffentlich, erfreuen. Der erste Teil von mir und weiter unten geht es weiter mit haribee. Anschließend an die Schweiz ist nun Österreich dran:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Puh, das hat heute länger gedauert, als gedacht. Lag leider daran, dass ich heute mehr zu tun hatte als einkalkuliert. Aber jetzt ist alles grün und das bedeutet, dass ich alle meine Besprechungen erledigt habe. Das war in diesem Jahr mein Beitrag zum Adventskalender. Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Adventzeit und ein besinnliches fest. Kommt gut ins neue Jahr und jetzt schon viele tolle Eindrücke zum Festhalten.
![]() |
![]() |
#13 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Erster Teil 13.12. von Crimson
Moin moin allerseits, Freitag der 13.... irgendwer muss ja auch mit solchen potentiellen Widrigkeiten klarkommen (die am Ende nicht kamen)... und so bin ich dann heute das zweite Mal mit einer Hälfte dran - den zweiten Teil steuert Nele bei. Auf jeden Fall sind die Bilder mal wieder so gut, dass sie sowieso alle typischen Dinge an so einem 13. Freitag (wobei das am Jahresende jeder beliebige Arbeitstag sein könnte) überstrahlen... wie immer hat es sehr großen Spaß gemacht...
Zweiter Teil 13.12. von nickname Danke an Markus für die heutige erste Bespechungshälfte. Zum zweiten Teil des ersten Tages der zweiten Adventskalenderhalbzeit darf ich mir wieder ein paar Gedanken zu euren, von euch ausgesuchten Bildern machen. Das Wunderbare daran ist jedes Mal die Vielfalt der Beiträge, die die verschiedensten Motive und Motivationen zeigt, die einen hinter den Atlantikinselhauptstadttürchen erwarten. Und Achtung: Heute ist Flugtag ... ![]()
Hatte ich gesagt, dass mich vielfältige Motive erwarten? Aber manchmal kommt’s auch anders, denn heute ist Flugtag, in fast jedem Beitrag. Aber auch ein Flugtag ist vielfältig und es sind einige „schräge Vögel“ dabei. ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich bin heute als Reservespieler dran, weil jhagman private Termine hat, und gebeten hat, dass ihn für die späten Einreichungen jemand ablöst. Also bespreche ich die Bilder 29 - Ende.
Die ersten hat Tom D besprochen, die weiteren (bis Bild Nr. 28) jhagman und den Rest bespreche ich. Bin gerade vom Weihnachtsmarkt in Berching zurück. Der ist genz anders als die professionellen Weihnachtsmärkte bei uns im Ruhrgebiet. Hier werden die Stände von lokalen Vereinen gestaltet, Hobby-Handwerker bieten ihre Werke an und auch das kulinarische Angebot ist breit gestreut. Allerdings dauert der Weihnachtsmarkt nur 2 Tage und nicht mehrere Wochen. Doch nun zu den Bildern. Wir beginnen mit den Besprechungen von Tom D: Zitat:
Zitat:
Wenn Sie in meinen Texten einen Fehler finden, dürfen Sie ihn behalten. ![]() Rainer Geändert von rainerstollwetter (14.12.2024 um 21:07 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Einleitungstext von Tafelspitz:
Sonntag, dritter Advent und Vollmond: wir haben weder Kosten noch Umstände gescheut, um euch bei der heutigen Bilderbesprechung das volle Programm zu bieten! Wir, das sind Jürgen (jqsch) und meine Wenigkeit, Dominik "Tafelspitz", Ritter ohne Furcht und Adel. Auch der heutige Tag bietet wieder ein buntes Feuerwerk aus tollen Fotos in gewohnt hoher Qualität. Holt euch also bitte da hinten an der Bar ein Getränk und ein paar Snacks (geht heute alles aufs Haus), lehnt euch entspannt zurück und lasst die wunderbaren Werke auf euch wirken. Erweiterung von Jürgen Wir spendieren euch heute sogar eine vierte Spalte. Wir haben uns entschieden, dass wir abwechselnd bis auf eine Ausnahme kommentieren wollen. Und in der vierten Spalte findet ihr dann ein T für den Kommentator Tafelspitz und ein J für jqsch.
Geändert von jqsch (15.12.2024 um 22:44 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||||||||
Themenersteller
|
Nachbesprechung für HoSt vom 15.12.:
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat HoSt:
Heute Morgen bin ich - Holger (HoSt) mal wieder an der Reihe, der Bleistift ist gespitzt, die Kaffeetasse gefüllt und nun geht's an die spannende Frage? Was verbirgt sich heute so hinter den Türchen??
... und damit übergebe ich den heutigen Staffelstab an Harald (haribee)... Danke, Holger, und ich freue mich, heuer zum dritten Mal eure Bilder besprechen zu dürfen. Immer wieder ein besonderes Erlebnis, die Türchen zu öffnen und sich dann überraschen zu lassen ...
Das wars für heute und wiederum waren sehr beeindruckende Fotos zu sehen! Der Adventkalender lebt und es macht Freude, dabei zu sein. LG Harald
www.haribee.at Geändert von haribee (16.12.2024 um 21:20 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Nach einer Woche Regeneration von der letzen Besprechung darf heute wieder der Donnerbold ran. Ich wollte ja meinem Namen mal alle Ehre machen und ein Donnerwetter über euch kommen lassen, an allen Bilder mäkelnd herumkritteln usw.. Aber was soll ich sagen? Meine schlimmsten Vorsätze verpufften, denn die Bilder von heute sind einfach nur (wieder einmal) fantastisch. Ich habe nichts zum Mosern gefunden und so kommen hier meine Lobpreisungen über euch. Das war wirklich eine großartig schöne Reise durch eure Bilder!
Das war dann auch schon mein Teil, ich übergebe vertrauensvoll an TomD. ---------------------------------------------------------------------- Den zweiten Teil steuere ich, Tom D, heute bei. Da ich heute morgen zu spät dran war, landete mein Bild in der zweiten Hälfte, somit hätte ich mein eigenes Bild besprechen müssen ![]() Dabei haben wir uns irgendwie verzählt, so dass brandyhh heute in den Genuss von zwei Besprechungen kommt ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (18.12.2024 um 12:48 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Jetzt folgen die Besprechungen für den 18.12 vom Michael und Jürgen
Solli zämme, ich darf nochmal, zusammen mit dem Jürgen. Und freue mich schon auf Eure Bilder... ![]()
Michael hat seine Arbeit beendet, jetzt beginne ich eure Bilder zu kommentieren. Mein heutiger Beitrag wurde natürlich von Michael kommentiert. Um die Reihenfolge der Beiträge einzuhalten, habe ich es in diese Tabelle mit eingefügt. Danke Michael.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
kiwi05:
Heute ist meine dritte Runde im diesjährigen Adventskalenderteam. Obwohl viele Bilder von Anfang an ein hohes Niveau zeigten merkt man doch, dass inzwischen das letzte Viertel angebrochen ist. Großartig. Also freudig ans Werk:
So, das war es von meiner Seite zum Thema Beprechung im Adventskalenderteam. Danke an alle Beteiligten, es war mir eine Ehre. Weiter geht’s mit Nele. Zweiter Teil 19.12. von nickname So schnell geht die Vorweihnachtszeit vorbei. Bald ist der 4. Advent, fünf Mal werden wir noch wach, heißa, dann … Heute darf ich noch einmal, im Team mit Peter und Michael, ein paar Türchen intensiver betrachten und meine Ideen dazu niederschreiben. Also her mit dem Glühwein und den gebrannten Mandeln. Los geht’s …
Danke, für die, heute sehr unterschiedlichen Adventstürchenbeiträge. Viele gute, laute und leise Bilder habe ich gefunden und wieder viel über die Welt gelernt. Ich wünsche allen hier im SUF eine schöne restliche Adventszeit und wunderbare Weihnachtstage! Nele So, und auch noch meinen Teil hinten dran hängend....
Heute ist nicht alle Tage, Adventskalender kommt wieder (morgen, aller Voraussicht nach) keine Frage... ![]() Danke für die Möglichkeit Eure wunderbaren Aufnahmen hier zu genießen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|