Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Tasche für A200 + Gegenlichtblende = Länge X
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2005, 12:17   #11
Terminator

Mich würde es wundern! Die Mini 600 ist genau so groß, dass die A2 (!) mit aufgesetzter Sonnenblende einwandfrei und passgenau (!) reingeht! Da ist in der Breite nicht mehr viel Platz (OK, bei mir ist auch noch eine Mupfel aufgesetzt, macht ca. 1cm mehr) und in den anderen Dimensionen ist gar kein Platz mehr. Ich kenne jetzt die Maße der A200 nicht genau, aber die wird wohl kaum wesentlich kleiner sein.

Nochmal: Die A2 passt in die Mini 600 PERFEKT rein, da ist kaum Spielraum, weder seitlich, noch vertikal! In die Deckeltasche passt ein Akku rein, aber auch nur, wenn man ihn seitlich reinschiebt, sonst ist er beim Schließen der Tasche im Weg.
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.09.2005, 20:25   #12
Micado

Themenersteller

Hmmmm...danke für den Tipp. Hab noch mal nachgeschaut.
Die Cullmann 600 ist von der Höhe gleich, hat 3 cm mehr in der Länge und 1 mehr in der Tiefe im Vergleich zur 500.

Die A2 ist (aus Sicht der Anordnung in der Tasche) 0,5 cm höher, 0,2 cm länger und gleich tief im Vergleich zur A200.

Nun...eine Wahl habe ich erst mal nicht, die Kamera liegt auf der Post und die Cullmann 500 ist bestellt. Ich hoffe einfach mal, dass es passt. =))
Wenn nicht, schicke ich sie halt zurück.

Kann schon gut sein, dass mich da in meinem "möglichst klein-Wahn" etwas verrechnet habe.

Daniel
Micado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 17:44   #13
Micado

Themenersteller

@terminator: Schande über mein noch junges Haupt.
Die Cullmann 500 kam heute und war prombt zu klein. Es hat sowohl von der Länge als auch von der Tiefe gehakt und die Kamera ging nur mit Biegen und Brechen rein. Das kann nicht Sinn der Sache sein...
Ich schick sie morgen zurück und hole mir die Cullmann 600. Dann sollte es wunderbar passen.

Viele Grüße

Daniel
Micado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Tasche für A200 + Gegenlichtblende = Länge X

Forenregeln