![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Btw. eine Registrierung bei Drohnen unter 250gr ist trotzdem notwendig und eine Kennzeichnung mit der Registriernummer ist in jedem Fall notwendig sobald eine Kamera an der Drohne ist. Unabhängig davon wie leicht/schwer das Teil sein mag... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo, ich möchte meinem Kind eine günstige Drohne kaufen. kann jemand bitte empfehlen?
Geändert von fhaferkamp (17.07.2022 um 22:22 Uhr) Grund: Spamlink entfernt und Spammer gesperrt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Einen "Drohnenführerschein - Befähigungsnachweis" nicht vergessen, ebenso wie ein Plakette mit Deinen Daten.
![]() |
#4 |
|
Erst ab 251 g Fluggewicht erforderlich! Aber - die Einschränkungen für den Flug von Drohnen gelten für alle und beschränken das Einsatzgebiet schon ganz erheblich. Da schützt auch nicht Unkenntnis.
![]() |
#5 |
|
Hat sich zum Glück alles ein wenig verändert und so siehst kaum noch Drohnen in Wohngebieten usw.
Aber die DJ MINI Serie hat unter 250g - also würde das schon klappen aber halt ned für 150 Euro :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Schau dir den gestrigen Beitrag von WISO an, da wird dieses Thema behandelt. Kann man bestimmt in der Mediathek abrufen! Gruß Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|