![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Deshalb kauft Aldi-Stative ![]() Ich benütze übrigens auch ein Feisol mit einem ARCA-Swiss-Kopf. Gibt hier im Forum irgendwo im Archiv auch einen Thread dazu. Viele liebe Grüße, auch an die Vielfalt und Erfahrungsfreiheit Gerd Geändert von GerdS (20.02.2022 um 18:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Man kann sogar an der schönen Mosel wohnen und gleichzeitig seit Jahren ein Gitzo nutzen. Neben anderen Stativen übrigens….und das Gitzo ist das Wenigstgenutze aus der Auswahl. Ach so, zum Thema „abgehoben“: Der Ton macht die Musik…..und das fiel mir schon bei den miterwähnten Themen auf.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.02.2022 um 18:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich habe keine A1, keine Pferde, kein Boot. Das habe ich auch nie geschrieben. Allso was Soll das ?
Das mit der schönen Mosel war übrigens mein Ernst. Es ist eine Zauberhafte Gegend. Auch der Wein ist sehr gut. Ich dachte immer da wo Wein wächst gibt es nur gute Menschen. War das ein Fehler ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() |
#19 |
|
Wenn Gitzo zu billig ist, kann man auch nach RRS schauen.
Im Ernst, Gitro und andere sich sicher toll, der Aufpreis gegenüber anderen Empfehlungen aber vermutlich erheblich größer als der Zugewinn an Stabilität bei gleichem Gewicht. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was ihm die Technik wert ist (Bildbände zu kaufen ist noch günstiger als Kameras, Objektive, Zubehör). Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich verwende grundsätzlich auf Reisen/Touren wie Felix das Gitzo 2545T und bin damit unabhängig von der Brennweite sehr zufrieden. Wenn es ganz klein und leicht sein soll, dann nutze ich wie Memory Raider den Peak Design Travel Tripod.
Im Kofferraum liegt ein 3542L. Das würde ich aber nicht zum Wandern mitnehmen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|