![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja alles mit A77II und Tamron 150-600mm. Keine Ahnung warum die Exifs weg sind, da muss ich nochmal schauen ob ich da versehentlich etwas verstellt habe. Warum fragst du?
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (26.06.2020 um 11:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefallen das erste und letzte Bild am Besten.
![]() Wobei es insgesamt eine schöne Reihe ist. Bei ersten fällt das Licht sehr vorteilhaft, insbesondere auf bzw. in das Auge. Das letzte mit dem Eichhörnchen hat einen hohen Niedlichkeitsfaktor. Insgesamt und überhaupt, die Pose, das Licht, wie es in die Kamera schaut... das alles trägt dazu bei. Allerdings schaut es mir etwas zu ernst in die Kamera, Du hättest es mehr zu einem Lächeln bewegen sollen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Beim nächsten Mal, erzähle ich vielleicht mal ein Witzchen.
![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich leg noch mal zwei Bilder nach.
Ein junger Kernbeißer. Der wurde sogar noch gefüttert, leider konnte ich das nicht einfangen. ![]() → Bild in der Galerie Junge Buchfinken Dame. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Edit: Ich hab keine Ahnung, warum plötzlich die Exifs wieder da sind, hab nichts verändert. Tz, keine Ahnung ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (26.06.2020 um 16:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Forendiva
|
Da hast du ja schöne Tiere abgelichtet. Ich persönlich mag am liebsten den ersten Specht und den kleinen Kernbeißer. Es ist lustig, wie die Kleinen (auch Spechte usw.) weiter nach Futter rufen, obwohl sie längst das Nest verlassen haben. Das erlebe ich hier aktuell auch an vielen Stellen.
Ich mag die Zeit am frühen Morgen am liebsten. Dafür stehe ich gerne noch vor 4 Uhr auf. Man kann die kühle Luft und die Ruhe vor dem Ansturm der Freizeit-Jogger durch das Naturschutzgebiet genießen. Und es gibt sooo viel zu sehen.
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke, freut mich das sie dir gefallen
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Forendiva
|
Da habt ihr es gut. "Mein Revier" liegt sozusagen noch im Stadtgebiet und ist schnell zu erreichen. Seit neuerdings treiben sich dort nicht nur Corona-Party feiernde Jugendliche, Jogger und "dog-walker" mit bis zu 26 Hunden herum. Gestern durfte ein junges Mädchen unfreiwillig das beste Stück eines jungen Mannes bewundern. Das arme Mädel war total geschockt. Den Typen haben sie zum Glück wenig später gefasst. Und heute saß ich am Teich zwecks Insekten-Fotografie und in der Hoffnung, den Eisvogel zu sichten, als ringsherum Sirenen erklangen, Hubschrauber kreisten, Peterwagen und Zivil-Streifen vorfuhren. Irgendwann fanden sie die 3 auf der Flucht befindlichen Bankräuber.
![]() Das ist der Grund, weshalb ich die frühen Morgenstunden bevorzuge. Dann sehe ich allenfalls Rehe und Füchse bzw. in der Dämmerung die Mücken jagenden Fledermäuse.
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ach du lieber Gott, hört sich ja fast nach Chicago in den 30ern an.
![]() ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich habe bisher erst einmal einen in natura gesehen, aber zu weit entfernt für ein vorzeigbares Bild hier...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|