![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hast Du da vielleicht ein Beispielfoto? 1,30m oder 2,30m ist doch sehr groß ![]() Mein erstes ausgedrucktes Panoramafoto wird vorerst 0,75m da ich mir mit der Qualität und Auflösung noch nicht sehr sicher bin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nach dem Foto werde ich mal schauen.
Ist kein Panorama im klassischen Sinn, also Handtuchformat, könnte man aber sicherlich ein Panorama draus ausschneiden ohne das die Krümmung auffallen würde. Das Foto hatte ich im Rahmen einer weltweiten Fotoaktion zur Rettung der Arktis gemacht, dazu haben sich Menschen zu einer Herzform aufgestellt. Ich stand auf dem Krönchen, einem Siegener Wahrzeichen, von dort hatte ich einen Panoramablick über Siegen, was mich dazu bewogen hat ein Foto mit dem Fischauge zu machen. Das Herz war trotzdem noch sehr gut zu erkennen. Das Foto habe ich dann weiter gegeben und es ist, neben vielen anderen von der ganzen Welt, dem arktischen Rat in Buchform übergeben worden. Das hat mich dann veranlasst für eine Ausstellung dieses "Panorama" auf XXL Ausdrucken zu lassen. Ich war (bin noch immer)total überrascht über die hervorragende Qualität. Eine Betrieb für (nicht nur) Werbedruck hat mir das Foto gedruckt, dabei wurde ich persönlich noch Beraten, es hat sich gelohnt. Ich meine es hatte so um die 45,- Euro gekostet. Ich stelle mir gerade deines in 1,30 Meter breite an der Wand vor ![]() Geändert von RoDiAVision (02.05.2020 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|