![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
10 und 14 gefallen mir ab Besten.
Das Pärchen (mit dem alten Sack ![]() Ein nettes harmonisches Bild. Selbst nach so vielen Jahren sieht man euch an, dass ihr euch noch gut versteht und Spaß habt. Die Lichtstimmung des vom Moos bewachsenen Baumes bzw. dessen Wurzeln. Bild 13 gefällt mir nicht so gut. Es hat zwar eine schöne "milchige" Stimmung, aber insgesamt ist es mir nicht mittig, zentriert genug. Dann aber auch nicht zu sehr aus der Reihe, dass es gut aussieht. Da habe ich von Dir schon vieeeeel bessere Aufnahmen gesehen. ![]() Insgesamt eine sehr schöne Reihe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefallen alle... wenn ich eins hervorheben soll dann Nr. 6. Und natürlich das Selfie. Ihr seht sehr zufrieden aus und sehr sympathisch... so wie du hier im Forum auch rüberkommst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@hans1611:
Sehr schöne Bilderserie die Du uns hier zeigst. ![]() Eine wahrer "Beweis" dafür, dass nicht nur immer in der Ferne das schöne zu finden ist, sondern auch oft in der nahen Umgebung- vor der "Haustür" sozusagen. Mir persönlich gefallen #6 und #12 am besten; soll aber keine allgemeingültige Wertung sein.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Bild Nr. 6 ist der gleiche Standort wie Bild Nr. 5.
Als ich im Hintergrund die hell beleuchtete Stelle bemerkte, dachte ich mir, das könnte was für den Telebereich sein. Da zeigt sich dann, dass der Brennweitenbereich der M6 - immerhin (umgerechnet) 24mm bis 200mm - viel mehr Möglichkeiten eröffnet. Allerdings war die Bildqualität meiner ersten RX100 (28mm bis 100mm) sichtbar besser.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich habe die RX100 von meiner Frau "geerbt", als sie die RX 100 VI bekam.....win win.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|