![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wenn Du Neukunde wirst...ist alles super. Da wird sich um Dich gekümmert und alles....aber wehe Du ziehst um um möchtest was von denen.... ungelogene 23 Anrufe (kostenpflichtig) und 2 (unbeantwortete) emails meinerseits und seit 5 Wochen warte auf meine DSL Schaltung. Ich bin kein Neukunde, nur umgezogen!!! Freitag dann hab ich den Schlusstrich gezogen. Gekündigt und bin jetzt bei T-Com. Flatrate für 9,95, 24h an 7 Tagen die Woche kostenlose Hotline mit weitaus freundlicheren Mitarbeitern als bei 1&1.... Es war ein DSL-Horrorszenario. als ich würde nicht mehr....
![]() |
![]() |
#13 |
|
Und noch ne allgemeine Anmerkung.
Wenn's bei einem Provider mal rund läuft (Verbindung schnell und stabil), würde ich nie im Leben wechseln! Zum einen ändert sich die Emailadresse, zum anderen weiss man nie, welche Schwierigkeiten auf einen zukommen. Lieber zwei drei Euro mehr im Monat, und eine schnelle und stabile Leitung. Ihr kennt ja meinen Grundsatz: ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Never Change a winning Team
Hallo
Journada war schneller ![]() Never Change a winning Team ! Wechseln bedeutet in der Regel Ärger, Wartezeiten ohne Ende und das für ein paar Kröten im Monat. Klar gibts jetzt einige, die erzählen, das alles in zwei Wochen erledigt war... Ich habe vor einiger Zeit 3,5 Monate auf mein Arcor DSL gewartet, ein Freund von mir seit Oktober 2004 auf sein DSL bei 1&1 - eine Eigeninitiative von 1&1 war nie erkennbar -, alles in einem Ballungsraum. Darum der heisse Tipp für eilige, die etwas besseres zu tun haben wie ewige Wartezeiten und sinnlose Warteschleifen in HotlineCallcentern : Telefonisch bestellen bei T-com ( nicht T-online, ist irgendwie ein anderer Laden). Einen RETAIL Anschluss bestellen ( der kostet Einrichtungsgebühr, keine Pakete), NICHT Resale ( das gibt es auch bei Telekom intern ![]() Klappte bei meinem 1&1 geschädigten Freund in einer Woche incl. Hardwarelieferung und vor allem ohne Generve. Hier die Seite mit den aktuellen, inzwischen konkurrenzfähigen Tarifen (Flash) http://www.t-com-specials.de/tariftabelle/start.html Nein - ich bekomme keine Prozente, mir gehen nur die Rattenfänger von Resalern auf den Nerv, die mit immer neuen Tarifen daherkommen, die Leistung aber zu oft nicht oder erst ewig später liefern können, dabei aber auf die Einhaltung von Vertragslaufzeiten pochen. Man hat oft den Eindruck, das mit Vertragsabschluss und erfolgter Einzugsermächtigung das Interesse an dem Vorgang schlagartig nachlässt .... Grüsse Frank ![]()
![]() |
#15 |
|
Richtig. Da habt ihr recht. Genau aus diesem Grunde wollte ich ja nicht wechseln und bei 1&1 bleiben....aber scheinbar wollten die mich nicht mehr.
meine emailadressen fallen weg, meine Homepage fällt weg etc.... Aber den Zirkus den die gemacht (oder besser: nicht gemacht, denn sie haben ja nix getan 5 Wochen lang) haben....nein Danke. Bei T-Com: ein Anruf, am nächsten Tag die bestätigung per Post gehabt. Schaltungstermin nach dem Anruf 6-8 Werktage. DSL Modem kostenlos dazu (obwohl ich ja bereits nen Router habe) kann ich behalten oder verkaufen, meinten sie. Kosten: 0,00 € denn sogar der Anruf war/ist kostenlos. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Der Nachteil bei Congster ist daß es keine E-Mail gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |