![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Moin Ditmar,
am Samstag hatten wir noch gescheites Wetter mit nur ein paar wenigen Tröpfchen Niederschlag und angenehmen , niedrigen Temperaturen in den 20ern. Sonntag war es dann deutlich kühler und nasser, aber da haben sich dann eh schon wieder die Wege getrennt. Während die Dresdner Kollegen zunächst ins Deutsch-Deutsche-Museum Mödlareuth und dann heem gefahren sind, haben wir noch einen Abstecher ins Schloss Rosenau und das Europäische Museum für Modernes Glas gemacht. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]() |
#13 |
|
Die Fotos sind allesamt schön ausgewogen. Feines Licht und wunderbare Tiefe.
Einzige kleine Anmerkung: Ähnlich wie Tobbser empfinde ich in Bild 1 und 4 die Architektur im Hintergrund als zu klein, um gegen die stark farbige Natur anzukommen. Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die Pseudomalereien. Im Gegensatz zu realer Malerei sehen diese Bearbeitungen immer viel zu brav und langweilig aus. Fotografie, Malerei und Grafik sind jeweils eigenständige künstlerische Gattungen, natürlich mit vielen Berührungspunkten. Aber wenn die eine Technik versucht, wie die andere zu sein, passt es nicht. Aber deine Fotos finde ich gut. In Bildaufbau bekommst du ein ![]()
![]()
|
|
|