![]() |
Veste Coburg
|
Hoi Dat Ei,
die Lichtstimmung und Farben gefallen mir in beiden Bildern sehr. Ebenso die Bildaufteilung, wobei bei Bild 1 die Veste etwas versteckt und klein ausfällt. Ich denke, du wolltest gern den Baum als Rahmen nutzen, wenn ich am Telefon verschiedene Ausschnitte probiere, gefällt mir es hochkant gut. Zu welcher Tageszeit hast du denn fotografiert? |
Moin Tobias,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Das erste Bild ist kurz vor 1/2 2, das zweite um 1/2 5 entstanden. Dat Ei |
Die Bilder haben etwas von Landschaftsmalerei, vor allem die kleinen Vorschaubilder.
Das 2. Bild ist dann in groß etwas zu hart, fotolike für "Malerei". Ich weiß nicht genau, ob dieser Eindruck Deine Intention war, wenn ja, dann könnte man es noch etwas mehr in diese Richtung entwickeln? Weniger Kontrast? Weniger Schärfe? |
|
Malerisch! Mir gefällt Bild 1 am besten! Es ist ungeheuer plastisch, fast 3D. Aufbau, Farben, Licht gefällt mir alles sehr gut! Durchaus wandgeeignet.
Bild 2 ist auch schön, gefällt mir aber nicht so gut wie 1. Nr. 3 ist ganz nett, aber ich glaube daran hat man sich schnell satt gesehen. Besonders wenn man den Effekt kennt |
|
Mir gefallen beide sehr gut, das erste Bild wegen der Linienführung und das zweite Bild, weil mehr Burg drauf ist.
Zitat:
Zitat:
|
|
Schöne gelungene Aufnahmen, wäre auch gerne dabei gewesen.
Und wie man sieht hat Egberts Regentanz nichts gebracht. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |