![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sunny war klar, hetz ma nich
![]() ![]() @hennings22: Galerie steht, siehe Knöppchen unter deinen Postings ![]() hoffentlich erwischt mich kein Mod wenn ich hier Galerien ausserhalb der Regeln produziere ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin Ina,
von mir auch nochmal ein großes Willkommen. Habe gerade die mail an dich abgeschickt und erst dann deinen Tread hier gesehen. Sonst hätte ich es auch hier reinschreiben können.... Also fühl dich wohl hier bei uns und genieße die Schwätzchen mit anderen Fotografen!! Gruß Christian Ach ja, bekomme ich eigentlich ein Prämie, wenn ich User werbe???? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin Christian,
wenn du das zweifelsfrei nachweisen kannst gibbet ein Snickers beim nächsten Meeting ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
D7USERFORUM DU BIST SO GUT ZU MIR!!!! Gruß Christian Nachtrag: Zum Thema CF´s gibt es noch diesen Tread, der sich mit den Problemen von Kingston Karten beschäftigt: KLICK |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Merke gerade, dass ich hier viel Spaß haben werde!!!
Na, da war ich ja auf dem richtiegen Damfer!!! Wollt ich doch meinen, dass ich einige Fotos schon mal gesehen habe. Würde, enn der Umgangston in der FC etwas kollegialer und freundlichen wäre, dort auch mehr machen, aber viele User sind mir da einfach zu unsachlich, denn schließlich geht es um ein Hobby, das ja trotz allem noch Spaß machen soll, oder?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
@hennings22: Galerie steht, siehe Knöppchen unter deinen Postings
![]() Kann leider unter meinen Postings kein Knöppchen finden! Oder habe ich etwas übersehen??? Habe aber inzwischen den Weg gefunden, um Fotos in die Galerie zu laden. Nur, warum werden die auf meiner persönlichen User-Seite nicht angezeigt**Siehe fehlender Galerie-Butten??? ![]()
![]() |
#17 |
|
Hallo,
wenn Du Deine Galerie aufrufst, dann siehst Du in Deinem Browser folgende Zeile: ... d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=000 Den Wert hinter 'cat_id=' trägt Du in Deinem Profil unter 'Galerie' ein, dann müsste es funktionieren ... Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Danke Peter,
war wohl ein wenig spät für mich ![]() @Ina: Knopp ist jetzt da.
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Alles ist gut!
So, na wer sagds denn. Alles funktioniert und die ersten Bilder sind ach schon da. Nochmals an dieser Stelle, danke für das herzliche Willkommen und die nette Hilfe von Euch!!!***
![]()
|
|
|