![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Ich brauche keinen Schnee und verzichte gerne auf ein paar schöne Winterbilder.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Du kannst ja auf die Bilder verzichten, aber den Schnee bekommst du trotzdem. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Heute morgen waren es +5°C in Tromsö. Das habe wir ja schon oft im Winter erlebt. Allerdings war der Winter auch extrem trocken, am Lyngenfjord hat es im Februar fast nicht geschneit. Dementsprechend sieht es jetzt aus:
![]() → Bild in der Galerie Heute Nacht soll es nun schneien, mal sehen, was morgen ist. An dieser Stelle sind wir früher bis zu den Knien oder noch tiefer in den Schnee eingesunken.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Aber dafür hast du einen sehr reizvollen Farbkontrast! Das ist auch mal toll!
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
gelöscht, da komplett falscher thread
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Heute kam der bestellte Schnee:
![]() → Bild in der Galerie Eben haben wir draußen im Whirlpool gesessen, Bier getrunken und den Winter beobachtet. Jetzt wird es auch kälter (-7°C). Morgen soll dann die Sonne durchkommen. Schönen Gruß in die Heimat!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|