![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Hallo Armin,
die Innenmaße sind: Breite : ca 24 cm Höhe : ca 19 cm Tiefe : 13 cm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Und um das zu ergänzen: die Maße für die A2 (laut Minolta):
Breite: 12 cm Höhe : 9 cm (mit BP400 15 cm ??) Tiefe : 12 cm (mit GeLi 15 cm ??) (hab meine Cam gerade nicht zur Hand) Sollte also gut funktionieren - aber nur ohne GeLi (bzw. nur nach innen als Schutz aufgeschraubt) - oder?? Und an der Seite ist noch massig Platz für Zubehör! Danke für die Info! Armin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo
Ich habe für meine A1 die Fototasche von meiner analogen Minolta 404si genommen. Da hat die Kamera mit BP-400 und GeLi-Aufsatz locker Platz. Die Tasche sieht fast aus wie die MB-1. Außerdemist noch noch ein kleines Tischstativ und ein Etui, darinnen befinden sich 2 Speicherkarten und der Fernauslöser 1000S.In der Tasche neben der Kamera ist auch noch der Behälter mit den Nahlinsen. Es gibt noch ein Netzfach, darinnen habe ich meinen langen Fernauslöser, Reserve Accu und das Batteriefach für den BP-400, natürlich geladen. Und wie es aussieht, kann ich noch den Blitz auch einpacken, wenn ich ihn bekomme. Also dürfte es für eine A2 auch reichen. Die Innenmaße sind Länge 22cm, Breite 15cm, Tiefe 18cm. Kamera länge mit Gegenli. 15cm , Höhe 15cm mit Handschlaufe des BP-400. Gruss Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
![]() Ihr habt mir sehr geholfen! ![]() (Ich weiß schon Sunny: Hier werden Sie geholfen! ![]() ![]() ![]() Gruß, Armin. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich habe mir das so eingerichtet, dass ich die Kamera gleich in der Tasche richtig greifen, rausnehmen und dabei anschalten kann. Mit dieser Bewegung kann ich dann nahtlos die Kamera vors Auge halten und abdrücken. mfg, Sascha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Erleuchter
|
Zitat:
genau ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |