![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tasche für A2 mit aufgeschraubtem BP400???
Hallo Leute,
entschuldigt, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde (müßte ja eingentlich bei so vielen Besitzern des BP-400 - natürlich alle mit Sunny-Light ![]() Wenn die Frage also schon irgendwo diskutiert wurde: bitte Link schicken. Also: Ich suche nach einer guten Fototasche für meine A2 mit aufgeschraubtem Bateriegriff. Idealerweise sollte auch noch ein Blitz (Sigma EF 500 Super) mit reinpassen. Aber das ganze natürlich nur so groß, wie unbedingt nötig! ;-) Hat da jemand einen heißen Tip für mich??? Gruß an alle, Armin. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Armin,
meine Empfehlng wie immer: Lowepro Nova 3AW A2 mit BP-400 (Objektiv zeigt nach unten, daher sehr "griffig" verpackt!) ACW100, TCON-17, 5600HS und alles erforderliche an Kleinkram (Filter, Fernauslöser etc.) Alles ist wirklich platzsparend untergebracht und die Tasche richtig gut ausgenutzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hab eine Dörr "Blue Stone", auch nicht schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Und ich habe die orginal Minoltatasche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe eine Crumpler, Bens Pizza XL, da passt die A2 mit BP schön rein, und ich habe ein zusätzliches Abteil für Ersatz-Akkus, Ladegerät und USB-Kabel.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Und in alle Taschen passt die A2 rein, wenn der BP400 aufgeschraubt ist ![]() Die Frage geht auch besonders an Sunny, denn Minolta schreibt selber im Zubehörkatalog: "Bitte beachten: für die DiMAGE A2/A1 ist nur die Kameratasche MB-D1 geeignet. (ohne Funktionshandgriff BP-400)." @Sunny: Was gilt denn jetzt ![]() Gruß, Armin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
In die MB-D1 passt ja eigentlich nicht mal die A2 vernünftig rein (also ohne drücken, schieben und falten) ;-) Habe sie gleich wieder zurückgegeben, ein totaler Müll, das!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Noch 'ne Frage: Habt ihr die GeLi dann normal drauf in der Tasche - oder müßt ihr die vorher umdrehen bzw. abnehmen???
Armin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
@Sunny: Danke für die Info - und den Link!!! Bei dem Preis könnte ich darüber nachdenken! Leider steht da nix über die Innenmaße! :-(
Aber ich kann ja mal im Internet suchen! Oder mal eben fragen: ![]() Und da hinein passt eine A2 mit aufgesetztem BP-400!? Und dazu noch irgendwo ein Blitz??? Und was ist mit der GeLi? Schussbereit - oder erst aufzuschrauben?? Armin. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|