![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß, Wolfgang * Hat was mir der Entsehungsgeschichte meines Nicknames zu tun. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
B.T.W.: Ich hätte nichts gegen eine Änderung meines Nickname ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60586 Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn´s hart auf hart geht muss ich mich aber nicht umbenennen, oder?
![]() "Teddy" ist bestimmt geschützt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Mädels,
nun haltet mal bitte die (Spekulations-)Bälle flach, auch wenn wir hier im Café sind. Wir haben es hier mit einem Sachverhalt zu tun, der rechtlich nicht einwandfrei und vor allem nicht abschliessend geklärt ist. Auslöser war in einem konkreten Fall eine aktuelle Abmahnung an einen Forumsbetreiber, die derzeit im Pingpong-Status der beteiligten Anwälte ist -- mehr nicht. Ob und inwieweit sich hier weitere Auswirkungen ergeben, ähnliche Fälle betroffen sein könnten hängt auch noch völlig in der Luft. Gebt uns bitte im Team Zeit, den Sachverhalt weiter zu analysieren und zu diskutieren. Wenn wir denn zur Meinung kommen, das Teddy oder ManniC oder Wallo oder wer auch immer sich vielleicht und vorsorglich umbenamsen sollte, werden wir das entsprechend kommunizieren. Bis dahin: Keep Cool........
![]() |
#18 |
|
*lach*
jetzt weiß ich endlich für was mein Nickname gut ist, den ich mir vor langer Zeit in einem Moment relativer Umnachtung verpasst habe....*noch mehr lach* im Ernst: Manni hat Recht, wir sollten das ganze erstmal nicht ganz so hoch hängen.
![]() |
#19 |
|
Hey Manni...falls du mich meinst...
![]() wieviele " ![]() ![]() Alles wird gut...und beimnächsten treff bin ich dabei und wir trinken wieder mal einen zusammen, woll? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hey Teddy,
ausnahmsweise warst du mal nicht gemeint ![]() Dass es genau nach deinem kam sollten wir beide billigend in Kauf nehmen - ich hatte keine Lust länger zu warten nachdem ich diesen tollen Text feddich hatte ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|