![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin!
Tja, gelegentlich fahre ich auch zu "McDoof", aber leiber gehe ich zur Konkurrenz (Burger King). Heute war aber von McD eine Karte in der Zeitung, wo zig Gutscheine drauf sind! Mal sehen, vielleicht nutze ich ja doch noch den einen oder anderen! ![]() EDIT: Aber höchstens einmal im Monat, öfter muß es auch nicht sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Vor allem man sieht ja wo es hinführt, sehr oft zu Übergewicht bis zur Fettleibigkeit. Paßt aber in unsere Zeit, leider haben die Menschen in D keine Zeit mehr zum genießen, alles schnell schnell, was besonders ansetzt!
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich esse nur im Notfall etwas bei McDonalds oder Burger King...
z.B. wenn ich extremen Hunger habe und nichts anderes finde wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin und alle unbedingt beim mc was essen wollen wenn es an ner Autobahnraststätte nix anderes gibt sonst bevorzuge ich einen guten Döner, was man aber bei mir in der Gegend fast nicht bekommt... (Berliner Döner sind viel besser) oder irgendeine andere Imbissbude oder noch viel besser: eine richtige Kneipe...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() ![]() ![]() Ich ziehe mal ein Resumee. Wie auch damals, als ich noch als Schüler bei denen arbeitete, habe ich niemanden kennengelernt, der zugab, das Zeug von Mc Donald's & Co. zu mögen ![]() "Höchstens in Ausnahmefällen, und das auch nur ganz selten"! ![]() Ich frage mich nur, womit die diese gigantischen Umsätze machen. ![]() Achja, hörte ich damals immer wieder: "Meine Kinder mögen's halt"! ![]() Ist halt wie mit der Lindenstrasse, keiner guckt sie sich an, aber jeder weiss bescheid darüber. Und keiner kann sich die Einschaltquoten erklären. Oder doch "Meine Oma sieht sich den Schmarrn halt an" ![]() Und wer argumentiert, Fast Food sei fett und ungesund, dürfte auch keine Schokolade essen. ![]() ![]() ![]() Ich will nicht für die Pampe der Imbissketten sprechen, aber es ist halt bezeichnend. Jeder schimpft über sie, aber gegessen wird das Zeug zu Massen, die man sich gar nicht vorstellen kann. Bevor sich aber jetzt jemand an den Wagen gefahren fühlt, ich will niemandem unterstellen, er isst das Zeug, und leugnet's hier. Aber ich hab auf die Aussagen über Mc*.* immer schon mit einem weisen Lächeln reagiert - und mit Humor ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
|
Zitat:
Was bei mir z. B. nicht der Fall war und ist. Zitat:
Schokolade mit mind. 60% Kakao besser Edelkakao hat nicht viel mit Fett zu tun, im Gegensatz in Maßen Genossen sogar Gesund. Ich esse täglich eine kleine Ration "Plantagenschokolade" von Rausch. Zitat:
Und die Lindenstraße wurde anfangs von meiner Frau regelmäßig angeschaut, ist aber seit ein paar Jahren kein Thema mehr. Hurraaaa!!! ![]()
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() In Maßen genossen ist sowieso fast nichts ungesund. Auch nicht die Lindenstrasse ![]() Zitat:
Lecker ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es ist ein Aberglaube, wie es mittlerweile viele gibt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erleuchter
|
Diese Ernährung ist eine Philosophie,
es schmeckt nicht besonders, ist nicht besonders gesund und auch nicht mehr so in wie vor 20 Jahren. Es ist lätschig, auch die Pommes, die Leute sind schlecht bezahlt und der Service ist auch nicht gut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|