![]() |
Schmeckt euch der Big Tasty ?
Heute habe ich mir bei McDonald's einen "Big Tasty" gekauft.
:? Das erste und das letzte mal, ich bleibe doch lieber bei dem Fishmac und BigMac :top: |
Nichts dergleichen, wenn dann entweder in einer Guten Kneipe was vernünftiges, noch besser in einem netten und vor allem Guten Restaurant.
Mich ekelts richtig vor diesen Lauwarmen Burgern mit den fettigen Soßen etc., habe es natürlich schon ausprobiert ist aber schon etliche Jahre her und reicht für den rest des Lebens! :flop: |
Re: Schmeckt euch der Big Tasty ?
Zitat:
ich habe es schon immer geahnt, Dir graust es vor fast garnix. *lach* PETER |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann oute ich mich auch mal als Fast Food Fan :oops:
Ich hab' bei denen sogar jahrelang nebenbei gearbeitet, als ich noch Schüler war. Und mir ist das Zeug mit den fetten Sossen nie leid geworden. Mir schmecken die guten alten Big Macs und Fisch Macs auch besser als der neue Big Tasty. Auch den Hamburger Royal mit Käse liebe ich. Hmm.... Jetzt habe ich richtig Hunger bekommen. Ich glaube, ich fahr mal schnell beim McDrive vorbei ;) :cool: |
Ich hol mir beim Burger King immer gerne den Chicken Nugget Burger und den BBQ Burger. Je nur 99 Cent und leckerererer als ein Hamburger oder Cheeseburger von McDoof. Am Bahnhof Altona sind die beiden Restaurants eh fast nebeneinander. Bei mehr Hunger ist mir dann aber ein guter Döner lieber :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe es ca fünf mal versucht, nene das geht gar nicht. ;) Zitat:
vor allem nachdem ich einen Bericht gesehen hatte, was in dem Döner-Fleisch alles drin ist. :flop: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |