![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, den Trend habe ich schon feststellen können, dass man nun mehrere Rucksäcke braucht; manchmal sogar verschiedene vom gleichen Modell, damit es dann passend zum Gürtel oder zu den Socken ist.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hmm - nicht direkt zu Peak Design, aber...
Ich habe den LoewePro Protactic 350 (und 450) und verwende ihn gern, er ist funktional, leicht, lässt sich erweitern, ist robust,... Ein Arbeitstier, dem so leicht keiner funktional etwas vormacht. Trotzdem habe ich mir kürzlich den Compagnon Backpack gekauft. Den muss man Pflegen, er ist schwerer, es passt dasselbe rein, er ist teurer,... Man sieht, die Entscheidung hatte mit Funktion oder gar Ratio absolut nichts zu tun. Trotzdem bin ich glücklich mit dem höheren Gewicht auf dem Rücken. So sind wir (bin ich) halt. ![]() Und natürlich sind die Compagnon Rucksäcke die Besten!
![]() |
#13 |
|
Klar! Hoffentlich schreibt das nicht noch einer, denn dann ist PD raus und ich muss mir auch so ein schweres Teil zulegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Sind nicht schlecht, treffen nur nicht mein Anwendungsgebiet. Ist wohl eher für City-Trips konzipiert als für Outdoor. Mein Fazit: (betrifft sowohl Tasche als auch Rucksack) +Viele Features (Schlüsselanhänger, Tragemöglichkeiten etc) +Wasserabweisend +Kluges "Ordnungssystem" mit einfachem Zugriff -Gurte lösen sich mit der Zeit und müssen nachgezogen werden (Bei viel Gewicht ständig) -Bei vollem Rucksack und langem Tragen drücken die Gurte schnell mal.. -Rucksack liegt nicht satt am Körper d.h. Für anspruchsvolle Wanderungen/Klettereien absolut ungeeignet. Habe jetzt den kleinen Mindshift Gear und bin absolut happy damit. Auch auf Klettersteigen inkl. Stativ absolut angenehm zu tragen. Bietet auch Platz für Trinksystem. Einziges kleines Manko: Kein Laptop-Fach
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ja die Mindshift sind sicher sehr Gute Rucksäcke für Outdoor- Fotografen, kenne auch jemanden der schwört drauf.
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Wie so oft, nein. Das wäre dann die eierlegende Wollmilchsau.
Bei jeder Tasche werden die Stärken und Schwächen aufgezeigt, die natürlich je nach Verwendungszweck ein Must Have oder ein No Go auslösen. Aber der Vergleich ist übersichtlich und kann eine Entscheidungshilfe sein. Beispiel zu zwei Taschen: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Und außer der Compagnon und der Peak Design sind die alle hässlich wie die Nacht.
![]() Die Überschrift ist "Sexy Bags", aber unter dem Begriff hätte ich wirklich gar keine der Taschen vermutet, höchsten die Trägerin auf dem Aufmacherfoto (sorry, ich poste das gleich unter "Me too").
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|