![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Gab es da einen "Testsieger"?
Zitat:
JA, die Minshift sehen toll aus. Sind halt noch teurer. Alternativ dazu habe ich mir schon die F-Stop Teile angeschaut, auch nicht schlecht. Wobei mich diese "Fach" zum rausnehmen irgenwie irritiert dort. Grad noch die Lowepro Whistler Rucksäcke entdeckt. Schönes Marketing. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Wie so oft, nein. Das wäre dann die eierlegende Wollmilchsau.
Bei jeder Tasche werden die Stärken und Schwächen aufgezeigt, die natürlich je nach Verwendungszweck ein Must Have oder ein No Go auslösen. Aber der Vergleich ist übersichtlich und kann eine Entscheidungshilfe sein. Beispiel zu zwei Taschen: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und außer der Compagnon und der Peak Design sind die alle hässlich wie die Nacht.
![]() Die Überschrift ist "Sexy Bags", aber unter dem Begriff hätte ich wirklich gar keine der Taschen vermutet, höchsten die Trägerin auf dem Aufmacherfoto (sorry, ich poste das gleich unter "Me too").
![]() |
#4 |
|
darum sind es ja auch Taschen für Städtetrips, da ist das Aussehen wichtiger als die Funktion
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nun, diese Peak Design Dinger sind wirklich super. Und nachdem ich nun gelesen habe was andere Rucksäcke dieser Leistungsklasse kosten ist der Preis auch in der gleichen Region.
Durch diesen Thread und den Wanderrucksack-Tread weiter unten hier im Unterforum bin ich nochmal ins Nachdenken gekommen. Für mich wird es wohl eher Richtung Wander- Outdoor gehen. Ich habe viele Reviews ua. bei Youtube von Enyouyourcamera etc. geschaut. Ich glaube für mich könnte es der Mindshift Gear Backlight 26 werden. Mir gefällt diese rückwärtige öffen und dabei nicht ablegen müssen. Die Rotation-Teile von Mindshift finde ich nicht so notwendig. Netzrücken ist halt nicht bei sowas, wäre noch toll gewesen. Aber das ganze Thema scheint je ein sehr indivduelles zu sein... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein PD Rucksack inklusive Stativ, auch auf dem Lande durchaus der richtige für mich:
![]() → Bild in der Galerie Gruss, frank (Im Hintergrund habe ich eine liebe Begleiterin provisorisch für hier zum zeigen überschrieben. Für einen Städtetrip nach Bern nehme ich lieber einen Plastiksack, da falle ich weniger auf ![]()
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (05.12.2017 um 21:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
City-Trekking light=Peak Design Wenn du "extremere" sportliche Aktivitäten wie Mountain-Bike, Klettern, Bergsteigen etc. in Erwägung ziehst vergiss den Peak Design. Ist halt kein "Sport-Rucksack"...
![]() |
![]()
|
|
|