![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Wie sind die damals rumgerannt und wie wurden sie gemalt, oder später, gepudert und mit Perücke... http://www.br.de/br-fernsehen/sendun...sbild-100.html
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Klar haben sich die Älteren immer Gedanken um die Richtung gemacht, in welche sich die Jungen entwickeln. Doch dies lag darin begründet, dass die Jungen unbequem waren, in Frage stellten, Rollen neu definierten - das ist sozusagen ihr Job. Das sehe ich aktuell nicht, oder?
Das Online Alter Ego steht zudem ja nicht im luftleeren Raum, sondern orientiert sich an Rollen- bzw. Schönheitsidealen. Auch das ist an sich nicht neu - aber aktuell scheinen mir diese einengend, ausgrenzend (für die nicht Langhaarigen, Schlanken....), angepasst, an einem traditionellen (um nicht zu sagen reaktionären) Rollenbild orientiert. Das gibt mir in der Tat ebenso zu denken, denn da waren wir schon mal weiter... Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Dass Dich das aufregt, daß die Jungen nicht unbequem sind, macht sie doch für Dich unbequem, also alles ganz normal.
PS: Früher war Stubenarrest eine Strafe, heute muss man das Ladegerät wegnehmen ![]()
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (28.08.2017 um 22:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Die heutige Jugend wird in 30 Jahren genau so reden "wir haben zumindest noch mi Selfies rebelliert " . Und die danach auch und die danach... Viele Grüße
![]() |
![]() |
#17 |
|
Grundsätzlich gefällt mir die künstliche Veränderung auch nicht.
Allerdings ist das doch nichts Neues. Schau Dir die Frauen doch an wie sie ohne Schminke, Haarstyling und künstlichen Lidern eigentlich aussehen. Ich kenne das nicht anders. Auch das ist eine Selbstdarstellung, die eigentlich nichts mit der Person zu tun hat. Die Frage ist also nur, wo fängt es an und wo hört es auf. Es ist einfach nur ein neues Mittel, sich darzustellen. Vollkommen normal....oder auch nicht!
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Susanne |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Nur durch diese Auflehung gab es immer wieder neue Trends und Stilrichtungen. Sonst würden wir heute noch in Höhlen hausen und Felle tragen. Und der Spruch:" Die Jugend von heute" ist so alt, wie die Menschheit selbst denke ich. Den hab ich schon gehört, bevor ich ins Jugendlichenalter kam und heute ertappe ich mich manchmal dabei, ihn ebenfalls zu denken.
![]() |
![]() |
#20 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|