![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Daher ist mir sowas noch nie passiert. Bei online Einkäufen - nur AMAZON direkt und kein Marketplace. Und mit einem Fachhändler kann auch reden und und er Regel rücken die immer noch was raus. Vielleicht keine 10% Nachlass - aber vielleicht ein Filter oder Speicherkarte oder oder oder ... Selbst wenn du die A7RII mit HVL 60 für 2.999 kaufst - bekommst locker 200-250 Euro für den Blitz auf dem Gebrauchtmarkt. Dazu noch ne Speicherkarte. Wo ist da noch der Vorteil des UK Products ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei zwei meiner Sony-Kameras hatte ich jeweils kurz vor Ablauf der 24 Monate Probleme mit der Displaybeschichtung. Offiziell eingeschickt und kostenlos getauscht. Hätte ich bei einem Grau-Import das auch gehabt?
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Also SOOO leicht isses auch nicht, aber wenn man warten kann... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mein GB- Verkäufer bietet bei Problemen wie Rückgabe oder Reparatur während der einjährigen Garantiezeit kostenlosen Pickup- Service.
Die A7R2 ist meine 5te Sony und bisher hatte ich noch keinerlei Probleme ![]() Zum Kaufzeitpunkt wurden die Kameras hierzulande nur vom "Fachhandel" für 3500 Euro angeboten, da entsprechen 1200 Euro Ersparnis einem guten Objektiv als Zugabe ![]() PS. Mittlerweile wird die Cam bei ebay für knapp über 2k angeboten. Geändert von walt_I (10.07.2017 um 13:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Eben kam zu Recht die Anmerkung, dass es sich hier nicht um ein Technik-Thema handelt, daher gibt es jetzt den *Schubbs* ins Café.
![]() |
#17 |
|
Na dann behalten und 2-3 dazu kaufen - so günstig wirst du selten so ein starken original Blitz bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|