![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bei Amazon Sony A7 R2 für 2500 euro aus England
Hat hier von euch schon jemand zugeschlagen.
Probleme ? Ist eine englische Version |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Geht der Quark schon wieder los?
![]() Kauf sie, werde glücklich damit. Aber vielleicht stolperst du zuvor noch über die gefühlten 100.000 Beiträge zu diesem Thema!
![]() |
#3 |
|
Gibt es bei ebay deutlich günstiger aus UK / Hongkong.
Bei Bezahlung mit PayPal relativ risikoarm. Hab ich problemlos gekauft, Lieferzeit 4 Tage. Ersparnis war bei mir 1200€. Kann ich nur empfehlen. Geändert von walt_I (08.07.2017 um 22:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wenn man das Englisch ,Japanische System akzeptieren und die 40 Euro Rücksendekosten bei Problemen in Kauf nimmt ist es eine Alternative
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was ist jetzt der LP 2.999 Euro.
Inkl. 60er Blitz bei vielen Händlern. Wer für 2.500 das Import Zeugs kauft ist .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ohne jetzt für einen Kauf über eBay zu plädieren ... sofern es sich wirklich um eine von Sony hergestellte Originalkamera handelt, wird das System so zuverlässig arbeiten, dass das mit der Garantie / Gewährleistung ein kalkulierbares Risiko darstellt.
Hatte in den letzten 40 Jahren nie einen Garantiefall mit einem High-End Equippement von Canon, Nikon und Sony. Und falls in Zukunft mal ein Fall eintreten sollte, so what? Und betreffend dem Wiederverkauf: Nach Ablauf der Garantie- / Gewährleistungszeit spielt der ursprüngliche Kaufort keine wesentliche Rolle mehr. Der Abschreiber wird beim hierzulande gekauften jedoch sicher grösser sein, als beim grau importierten. Aber hierzulande ist man ja gegen alle Eventualitäten abgesichert, Risiken eingehen ist nur was für ganz Verwegene :-) Geändert von HaPeKa (10.07.2017 um 11:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und was ist wenn du schon ne defekte Kamera geliefert bekommst ?
Magst deiner Kohle Hinterlaufen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Kalkulierbares Risiko ... genau so ist es ...
Wer das nicht will, kauft hierzulande und hat unter Umständen auch ziemlich viel Ärger bei einem Dead On Arrival ... By the way, wie oft ist dir das schon passiert? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|