|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||||
|
Themenersteller
|
Hallo und guten Morgen,
herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare. Es freut mich, dass die Stimmung und das Licht so wahrgenommen wird wie ich es auch empfunden habe. Dann bin ich mit dem Bild noch mehr zufrieden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke noch einmal an alle für die konstruktiven Anmerkungen. |
||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Themenersteller
|
Danke auch Dir.
Dein Beitrag hat sich eben mit meiner Antwort überschnitten. Den dunklen Bereich nehme ich mir noch vor. An meinem kalibrierten Monitor sieht es nicht so dunkel aus. Hier im Büro wirkt es auch deutlich dunkler. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe den linken Bildrand etwas aufgehellt, bin mir aber nicht schlüssig ob das Bild dadurch gewinnt. Ich tendiere mehr zur dunkleren Variante. → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Sehr schöne, ruhige Stimmung. Das Moos liefert eine tollen Kontrast und fängt den Blick. Gut gemacht
OT: ich finde noch einen Sensorfleck (links über den Wolken).
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
Das erste, die dunklere Variante gefällt auch mir besser und die würde ich auch rechts so dunkel lassen wie sie ist. Das gibt dem Foto nochmals eine ganz besondere Note und tut dem Moos-Stein auch gut.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Sehr schönes Bild mit interessantem Helligkeitsverlauf. Ich würde links (und nicht rechts) ein Stückchen abschneiden.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Stimmung, Licht und Tiefendimension wirken außerordentlich.
|
|
|
#19 |
|
|
Die Lichtstimmung und die Farben sind klasse. Das ablaufende Wasser erzeugt eine gewisse Dynamik und das Grün auf dem Stein ist der I-Punkt bei den sonst fast überall vorherrschenden Blautönen. Ein schönes Fleckchen Erde.
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (02.07.2017 um 10:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|