|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: Duisburg
Beiträge: 28
|
Ich habe dazu einiges im Netz gelesen.
Bin dann darauf gestoßen das wohl einige ein Delay von 42ms in den X1T-S einstellen um das zu umgehen. Das werde ich am Wochenenden mal testen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
|
Kann gut sein das man damit genau die Frequenz die Sony nutzt triffft. Viel Erfolg
Achja ist das eine Kiev 88 da? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: Duisburg
Beiträge: 28
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
|
Ist natürlich besser. Mir reichte die Kiev 88.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 17.01.2017
Beiträge: 1
|
Hallo liebe Gemeinde ..
das Deaktivieren des elektrischen Verschlusses behebt die Streifenbildung bei extremen HSS Einstellungen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 17.02.2014
Ort: Haguenau (Frankreich)
Beiträge: 65
|
|
|
|
|
|
|
|