![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wieso stellst du so eine Frage, wenn du doch längst eine A77II besitzt?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...33#post1913133
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Werde doch mal bitte konkret.
Nicht zuletzt ist es sicher auch eine Frage, welche Canon-Kamera du hast. Auch bei Canon gibt es deutliche Unterschiede innerhalb des Systems. Es ist eigentlich ziemlich egal, mit welcher Kamera man fotografiert. Mit einer besseren Kamera macht man (meistens) erst dann bessee Bilder, wenn man die vorhandene Kamera bis ins Letzte (mit manuellen Einstellungen) ausgereizt hat und man sehr genau weiss woran es hapert. Dann sucht man sich genau eine solche Kamera aus, die die behindernden Mankos nicht hat, handelt sich dafür aber evtl. andere Mankos ein, wo man Funktionen als selbstverständlich vorausgesetzt hat die nun aber evtl. fehlen.
![]() |
#14 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Ich würde Dir auch zur a6300 oder a6500 (schnellerer AF) raten, gerade wenn Du einen guten/sehr guten Sucher haben willst. Auch die Bildqualität wird bei diesen Beiden besser sein. Wenn's vom Budget irgendwie geht - lieber eine dieser Beiden.
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
...ist nur dann verfügbar, wenn man manuell fokussiert.
Wenn hier dein Hauptaugenmerk liegt, ist das ein gutes Argumnent für Sony. Deren Fokuspeaking ist aktuell das Beste. Wenn du aber (auch) thethern willst, wird das mit den ins Auge gefassten Kameras schwierig...
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich bin der der mal so und so Fokusiert es kommt ja auch auf das Objektiv an. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Also mal ehrlich: Bei den allermeisten (wieder mich selber eingeschlossen) führt doch in erster Linie das "Habenwollen" bzw. die Lust auf ein neues Spielzeug zum Kauf einer "besseren" Kamera und nicht die Tatsache dass man bei seiner bisherigen Kamera an irgendwelche Grenzen gestoßen wäre (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Du hast ihn ja gerade bestätigt
![]() Ich selber bin nun seit ca 4 Jahren bei den 5er NEXen (n,r,t) und sehe im Moment keine deutlich bessere Kamera im selben (Neu-)Preissegment. (ca 600 EUR mit Kit-Objektiv). Dabei ist für mich die Sensorperformance hauptausschlaggebend und müsste um mindestens(!) 1 besser 2EV besser sein. Dass Serienbildgeschwindigkeit und Fokuspeaking auf mindestens gleichem Level bleiben, auch mal vorausgesetzt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|