![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
wwjdo, ja Bitte ... stell diese Bilder Online. So etwas sieht man selten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich denke auch das man solche Bilder zeigen darf und auch soll. Die Natur ist eben nicht nur schön sondern manchmal auch furchtbar grausam. Fressen und gefressen werden. Es passiert in jedem Moment. Wir nehmen es nur nicht wahr.
![]() |
#13 |
|
Jep, zeigen. Ich finde das ist Natur.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es ging um den Tod eines Tieres. Dazu habe ich mich geäußert.Ich wollte mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen, dass er dazu gehört auch wenn er im ersten Moment verschreckend wirkt. Keine bösen Absichten, wenn ich dir "auf die Füße "getreten bin oder eine moralische Grenze überschritten habe dann bitte ich dich um Entschuldigung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Theoretisch sind solche Dinge klar - es aber aus nächster Nähe zu erleben, holt einen etwas auf den Boden zurück. Letztlich gibt es eben eine heile und friedvolle Welt - nach der sich viele Natutliebhaber sehnen - nicht... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Frauke,
Die meisten haben deinen Post richtig verstanden, musst du nicht rechtfertigen, wenn so eine Quoten*****antwort kommt ![]() Matthias, Ja, zeig's ruhig. Wer's nicht sehen kann/will kann ja weiterscrollen. Geändert von Norbert W (01.05.2017 um 13:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Absolut, für mich war sofort klar das sie da nur Gast war und nicht aktiv gejagt hat.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @AlopexLagopus Sony, mein Fehler, dachte an Fotos von der Strecke... Geändert von malo (01.05.2017 um 14:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Nein und es gab auch keine Strecke. "Nur" einen 3 jährigen Bock. Ich war aus Interesse dabei und weil der Förster mir ermöglicht in seinem Revier anzusitzen und die Kanzeln zu nutzen. Selbst ein Tarnzelt ist genehmigt. Seiner Offenheit wollte ich mit ebensolcher begegnen weil diese nicht selbstverständlich ist.
Alles gut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|