![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Wenn das DMR wirklich ein großer Wurf wird, dürften sich Fotografen mit bereits seit Jahrzehnten angestautem, umfangreichem Leica-R-System, wie mehrere R8/R9-Gehäuse und viele R-Objektive, eine hübsche Zeit zufrieden geben, oder? Warten wir's ab... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sicher, die treuen und zahlungskräftigen Leica-Kunden haben Grund sich zu freuen.
![]() Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, daß weitere Kamerahersteller jetzt auf digitale Rückteile einschwenken. Das Feld dafür ist eng gesteckt: Hasselblad, Mamiya, Leica, ... Rückteile von Sinar, Mamiya, Leica ... Minolta hat sich mit digitalen Rückteilen auch nur die Finger verbrannt. Ich bin sicher, daß sie das nicht wiederholen wollen, sondern lieber eine D9D herausbringen würden. Canon, Nikon, Olympus, Pentax, Minolta, usw. die haben alle hervorragende DSLR's entwickelt, und gehen bestimmt nicht zurück.
![]() |
#13 |
|
Moin,
habe gerade bei meiner Rucksack-Aussuch-Tour in einem Fotoladen mitbekommen, dass heute beim Händler eine Meldung ankam, dass das digitale Leica-Rückkehr auf August verschoben wurde. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Und, hatte er gleichzeitig eine 1Ds in der Hand ?
Leica Kunden zwischen Bangen und Hoffen ![]()
![]()
|
|
|