![]() |
Verspätung des Leica Digital-Modul-R
Gerade auf dpreview gelesen -> http://www.dpreview.com/news/0505/05...ica_modulr.asp
Es geht anscheinend in die heiße Phase. ;) |
WinSoft wird scih freuen :lol:
|
Zitat:
|
Hier gibt es das pdf als deutsche Version.
|
.... the next days .... offenbar die Vorankündigung eines Weihnachtsgeschenks. :shock: ;)
|
Hallo
Dann nimmt man eben erst mal die Leica C2 Ich wusste garnicht, dass es bei Leica so billige Fotoapparate gibt. |
Gibt es denn auch ein C2-Digitalrückteil?
Jan P.S.: Wenn schon analog, dann würde mich eine Conatx G1 für unter 400 EUR als Angebot bei Foto Gregor mehr reizen. |
Hallo Jan,
ich hatte die C2 ja nur erwähnt, weil ich mich gewundert hatte, dass Leica sich so weit nach unten orientiert :) Eine C3 für 400,-€ gab es ja schon. @all Was ich glaube? Wenn Leica mit dem Rückteil Erfolg hat, werden andere Hersteller nachziehen. Dann kann man endlich seine hochwertigen analogen Kameras und Zubehör wieder nutzen. Das wird sich für die Hersteller trotzdem rechnen, eine Rückwand läst sich billiger wie eine ganze Kamara produzieren und teuer verkaufen. Leute, die hochwertige analoge Kameras haben, werden das Geld dafür ausgeben. Oder die digitale Luxusklasse kommt auf das Preisniveau der vergleichbaren Analogen. Also, für einen grösseren Käuferkreis erschwinglich. |
Zitat:
Ich werde mir lieber alle 2 - 3 Jahre einen neuen teuren dSLR-Body kaufen, als ein unverkäufliches Rückteil für ein Schweinegeld, daß ich danach nur in die Tonne werfen kann, weil es keinen Gebrauchtmarkt gibt. |
für welches Gehäuse soll denn dann das Rückteil passen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |