![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zur Strafe gibt es ein Video, auf welches "die Welt" gewartet hat. Für so einen Ka ähm Quark zahlt man doch gern http://www.tagesschau.de/multimedia/...nded-true.html
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (15.02.2017 um 15:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Uhm, nein, Danke. Ich höre gerade Kool & the Gang. Das gefällt mir wahrscheinlich besser...
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Die Informationen sind dabei sehr vielfältig und ausführlich. Wie schon erwähnt, gibt es neben der Tagesschau (die schon das Spektrum sehr weit aufmacht) auch noch Phönix, Deutschlandfunk, NDR Info, BR Alpha und ganz viele andere sehr vielfältige und ausführlich Informationsquellen, die alle aus den GEZ Gebühren bezahlt werden, aber natürlich nicht so einfach zu konsumieren sind. Gerade DLF kann ich nur empfehlen. Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (15.02.2017 um 16:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Dat Ei:
Ich glaube, post-faktisch fällt das unter den Begriff Fake News ![]()
![]() |
#5 |
|
That's fresh, exciting!
![]() Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (15.02.2017 um 16:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und berechtigte Kritik gehört ebenfalls dazu. Interessant ist es, zu erfahren, wie man sofort von einigen umgehend kategorisiert und sich auf die Person konzentriert wird. Rudelbildung in Foren ist ein spezielles Thema für Studien ;-)
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (15.02.2017 um 18:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Ich sehe das ganze Thema (ARD/ZDF) jetzt nicht sooo kritisch wie du , aber mMn stimmt das teilweise was du sagst. Die erwähnte "Sortierung" (@dey) findet oft sehr gezielt und hauptsächlich in eine Richtung statt. So eine leichte Gehirnwäsche ist doch schon sichtbar. Glücklicherweise gibt es noch Medien, die in alle Richtungen berichten - oder versuchen es (FAZ z.B.). Bei den TV Sendern sieht das leider düster aus, RTL und co. sind keine Lösung. Da muss man sich halt im Ausland umschauen. Viele Grüße
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die sofort eingenommene Opferhaltung nach steiler These aber noch mehr.
Stephan
![]()
|
|
|