![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Naja, Kingston ist auch Namhaft. Ich habe die obigen Karten mit lesen/schreiben getestet. Sandisk knapp 20/20 MByte, Kingston 40/20 Mbyte.
Im Schreib-Test mit PC-Testsoftware war Kingston etwas schneller als Sandisk, aber in meiner Alpha100 sieht das völlig anders aus. Da heisst es bei Kingston: ...bitte warten! Aus dieser Erfahrung traue ich dann User-Erfahrungen beim schreiben mehr als Herstellerangaben und Testsoftware. Und wenn jemand hier eine A68 hat und mehrere Karten testen konnte, so würde mir das weiterhelfen. Bei den lese-Werten traue ich dann den PC und Test-Software, denn mit dem PC möchte ich schnell (>60 MB/s) die Dateien von Card auf meinen PC laden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe mir für die A77 seinerzeit eine sauteure Panasonic Gold 16 GB 95/90 Kate gegönnt und ar voll zufrieden. Inzwischen habe ich derer 4 und eine hat inzwischen ab und zu ein Problem von der Kamera erkannt zu werden - der "Loch" Schieber verstellt sich mittlerweile zu leicht...aber ansonsten sind die Karten optimal, stoss- und feuchtigkeits-umenpfindlich !
Die Gold Serie wurde mitlerweile durch eine SDUD Serie ersetzt. Die Qualität sollte gleich geblieben sein. http://www.panasonic.com/de/consumer...herkarten.html Meiner Meinung nach ist es nicht besonders sinnvoll ein das Ergebnis seiner Arbeit/seines Hobbies mit Zig-Tausend-Euro Equipment einem Sparfimmel bei der Speicherkarte zu opfern.
![]()
|
|
|