![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Nur seltsam, dass das alte Layout funktionell war, nicht alles was "altbacken" erscheint, ist damit gleich schlechter als Neues. Nachdem praktisch alle von mir regelmäßig aufgerufenen Seiten praktisch verzögerungsfrei laufen, kann es nicht sein, dass ausgerechnet bei dieser Seite mein Browser und/oder meine Verbindung schwächeln. Das Hakeln ist nach dem Relaunch fast Dauerzustand.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Basti |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Und das ist auch einer der Gründe dafür, dass es immer noch hakelig läuft. Denn der Server ist damit an seine Leistungsgrenze gestoßen. Ein weiterer Grund ist natürlich, dass mit dem neuen Design mehr Daten ausgeliefert werden als bei der Vorversion von 2004 (also aus dem Internet-Paläozän). Als nächstes steht also der Umzug auf einen "größeren" Server an - das erledigt man aber nicht mal so nebenbei zwischen Frühstücks- und Mittagspause. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke Martin für diese Erläuterungen!
Hoffentlich greift der Umzug auf einen leistungsfähigern Server entsprechend! Ich finde die Seite nach wie vor extrem wichtig und informativ und wünsche mir, dass die Redaktion auch sp ausgebaut werden kann, dass die Aktualität, das Wichtigste an so einer Seite, weiter befördert werden kann! Vielleicht fließt dann auch noch die eine oder andere Verbesserung in das Layout ein! Ich drücke der Seite die Daumen!
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Nur mein ganz persönlicher Eindruck? Fast nichts los auf der Seite, kaum News, und wenn dann gerne Pressetexte, redaktionell wenig Aktivitäten, Kommentare werden oft erst nach langen Stunden freigeschaltet (auch wenn das Vorhandensein angeklickt werden kann!).
Zieht die Karawane wieder mal weiter auf andere Seiten? Ich wünsche Photoscala wieder ein aktuelles und auch vielfältiges Leben!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|