![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
GRuß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nach der Sammelleidenschaft aller SR-Kameras mit fast allen MC/MD Objektiven und einigen AF Kameras/Objektiven (bis zur Dynax 9) fing die DSLR Zeit mit einer Dynax7D an. Ihr folgten die Modelle A-200, A-700, A-900, A-99 mit z.T. hochwertigen Sony-Objektiven.
Bis auf eine A-58, die noch zum Verkauf ansteht, bin ich im Bereich DSLR komplett zu Nikon (D-750) gewechselt und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut. !! Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Man beachte die Erstelldaten der Threads: 19.01.2006 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=24354 20.04.2006 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=27262
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Na super...
![]() Gegengeprüft hatte ich das natürlich nicht. Nehmen wir halt die Falschmeldung als Anlass für einen Rückblick. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Och, das ist schon sooo lange her, da kann ich mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich hab noch meine alte D7D sowie ein Komi 17-35 und das 28-70. Die D7D ist schon lange in Rente und die beiden Objektive sind zusammen mit einem Minolta Beercan in die zweite Reihe getreten (Ersatzobjektive). Wenn man alleine die Sensorqualität der D7D mit der 99er vergleicht, dann kann man nur Weinen. Mann, war die D7D schlecht. High Iso? Fehlanzeige und die Dynamik des Sensors war unbeschreiblich gering. Dann der alles andere als zielsichere Autofokus. Aber sie hat sich gut angefühlt und gut ausgesehen und die Bedienung war top. Besser konnte man nur die 700er und 850er Sony bedienen, da fällt die 99er wieder ab (die ist auch alles andere als Reaktionsfreudig, dafür aber für mich ausreichende ISO-Fähigkeit und Top-Dynamik).
![]()
|
|
|