![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
braun/grau
Siehe: http://www.fotokoch.org/taschen/50164.shtml
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
ich habs mal mit der crumpler smuggler in schwarz versucht.
schwarz war die erste wahl,sonst hätt ich dir die tasche evtl abgekauft sunshine!(falls du sie mir verkauft hättest :-) ) teuer aber schön und funktional,auch für andre dinge zu verwenden. thx an alle für die tips
![]() |
#13 |
|
Hallo !
Du bist ja fündig geworden. Für alle anderen , schaut euch mal die Lowe Orion an. Ist eine Bauchtasche, passt aber auch viel rein. Habe den BP 400 noch nicht, aber der hat noch locker Platz drin. Ich persönlich benutze sie schon seit Jahren auch mit SLR, und finde es gut das man immer beide Hände frei hat um was in der Tasche zu suchen, Filter und sonstiges an der Kamera anzubringen usw. Ist halt nicht billig ca. 60 Euro. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Kameratasche!
Ich habe 2 verschiedene. Eine Cullmann in klein und eine Cullmann in groß! Je nach Einsatz.
In der großen finden die A1 (klar), eine Menge Filter, Ersatzakkupacks, div. Speichermedien (ich glaube, es sind so 5-6 Stück), WCON 08, TCON 17, Metz-Blitz 40 MZ3 + Zubehör und Krimskrams Platz. In der kleinen passen nur die A1, Speichermedien, Akkupacks und ein paar Filter hinein. Diese Tasche ist so für unterwegs. Schau mal bei Oege rein. Die versenden auch! Die habe ich bei www.oege-energy.de in Dortmund kostengünstig erwerben können. Viele Grüße Martin
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Aber Foto Koch ist so auch ganz klasse, Sa angefragt, heute Antwort gekriegt dass ich die Tasche UNFREI zurückschicken kann. Echt super Service, der Foto Koch!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Kameratasche
Hallo
Habe mir für die A1 mit BP400 Batteriefuß die Lowepro Tasche Nova2 AW gekauft.(69.90.-€) und es paßt alles wunderbar. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
So, dann ist aber Schlusz ..!
Zitat:
habe Deinen verschmitzten Hinweis mal verfolgt und mir heute in Berlin bei http://www.fotoimpex.de die Crumpler Taschen angeschaut. Ja, saftige Preise, aber die Art und Weise dieser Taschen hat mich ueberzeugt. Habe mir als eine Crumpler zugelegt und schaetze den Platz ausreichend fuer eine A1 mit mont. BP-400, einen Minolta Systemblitz und Reserveakku ein. Sie ist etwas kleiner als die hier beschriebene Smuggler und heiszt Budgie Smuggler BS-001 (schwarz/grau) und ist einfach nur gut. *g* Andreas ![]() Nanu, schaue mir die Tasche gerade nochmals an und musz sehen, keine Smuggler, eine Stamp Claimer...? Da haben die das Ding im Laden falsch gelabelt, also morgen hin und den Rest des Geldes abholen. Trotzdem geiles Teil. Andreas War wegen des Miszverstaendnisses nochmal wegen der Crumpler im Laden. Sieh da, Crumpler hat die Smuggler geaendert, sprich nur noch eine Schnalle ![]() Andreas
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
jo,morgen bekomm ich die budgie smuggler auch!
mal sehen was da so alles reinpasst(kann jetzt endlich auf tour gehen ohne angst zu haben,daß die kamera in meiner grossen tasche hin und her rutscht-lcd-schutzfolie is auch schon auf dem display) btw den bp400 kann ich nur uneingeschränkt empfehlen,zumal für leute die hände wie maurerkellen haben,wie ich :-)!zusammen mit dem griffriemen unschlagbar handlich (5h museum ohne probs und halsgebaumel)
![]() |
#19 |
|
Hallo Andreas,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Crumpler ![]() Die sind schon teuer, aber wenn Du sie eine Weile im Einsatz hast, wirst Du merken, dass sie das Geld auch wirklich wert sind. Ich habe übrigens die Next Venue L. Die reicht, um wirklich alles einzupacken, was ich irgendwie brauchen könnte. Viele Grüße Tina
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
hast du vielleicht einen Tip, wo´s die Crumpler Next Venue L günstig gibt? Ich hab schon gegoogelt, aber weniger als 125,- € bei FotoKoch sind dabei nicht herausgekommen. ![]() ...und das ist ne Menge Holz (wenn auch für einen tolle Tasche!) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|