SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   kameratasche für a1 mit bp400 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1699)

sh!tzen 02.11.2003 21:52

kameratasche für a1 mit bp400

welche kameratasche ist zu empfehlen für die a1 mit bp400 und etwas zubehör?
sie soll leicht,wetterfest und natürlich günstig sein!

ich dachte an tamrac digital6(für die hi),bin aber nicht sicher ob die a1 samt
bp400 da rein passt!
was benutzt ihr?

doubleflash 02.11.2003 22:13

Ich habe die D7, kann dir also keinen kongreten Tipp geben. Vielleicht gehst du auch am besten mal in einen Laden und probierst einige durch. Nimm die Kamera mit um Maß nehmen zu können. Im Ruhrpott gibt es doch bestimmt einiges an Geschäften. Bei uns hat Karstadt eine ganz ordentliche Auswahl.

Musi 02.11.2003 22:19

Ich habe mir jetzt eine Tasche von Tamrac gekauft und bin sehr zufrieden.
Wegen der Größe mußt du dir mal alles mitnehmen und ausprobieren.
So habe ich das gemacht.
Gruß Musi :)

Tina 02.11.2003 22:27

Hallo sh!tzen,

ich hatte mir für die Hi damals die Lowepro D-Res 50AW gekauft, in die auch die A1 mit Griff noch passt. Empfehlen würde ich aber eine Crumpler ;)

Viele Grüße
Tina

netwanderer 02.11.2003 22:43

Cam-Tasche

Hallo sh!tzen,

die A1 + BP 400 passt sehr gut in die Delsey gopix, dazu auch noch der
Minolta 3600 HS Blitz. :D

Die Tasche habe ich im MM-Markt für rd. 30,oo € bekommen

Viele Grüße

Wolfgang

sh!tzen 02.11.2003 22:43

Zitat:

Zitat von Tina
Hallo sh!tzen,

ich hatte mir für die Hi damals die Lowepro D-Res 50AW gekauft, in die auch die A1 mit Griff noch passt. Empfehlen würde ich aber eine Crumpler ;)

Viele Grüße
Tina

yo thx,die crumpler taschen sind schön,aber auch gut teuer!

Sunshine 02.11.2003 22:51

Hi!

Bei Foto Koch gibts die Crumpler Budgie Smuggler für 59,90 EUR.
Hab ich gerade neben mir stehen, sie ist echt wunderschön, und die A1 passt (wahrscheinlich, habe keinen Handgriff) mit Handgriff und Blitz hinein.
Mir ist sie jedoch leider zu groß, also werde ich sie zurückschicken.
(Nachdem ich die Snauros bei Ebay versteigern mußte weil die A1 nicht hineingepaßt hat und die 14 Tage Rückgaberecht überschritten waren, was hab ich nur für ein Pech :cry: :cry: )

sh!tzen 02.11.2003 22:56

Zitat:

Zitat von Sunshine
Hi!

Bei Foto Koch gibts die Crumpler Budgie Smuggler für 59,90 EUR.
Hab ich gerade neben mir stehen, sie ist echt wunderschön, und die A1 passt (wahrscheinlich, habe keinen Handgriff) mit Handgriff und Blitz hinein.
Mir ist sie jedoch leider zu groß, also werde ich sie zurückschicken.
(Nachdem ich die Snauros bei Ebay versteigern mußte weil die A1 nicht hineingepaßt hat und die 14 Tage Rückgaberecht überschritten waren, was hab ich nur für ein Pech :cry: :cry: )

doh grad war ich am überlegen mir die snauros zu ordern...ppuuuu
nochmal glück jehabt!!is aber auch ne schöne tasche...

Sunshine 02.11.2003 23:03

Ja, schön ist sie..... und von den Maßen her sollte sie auch passen... zumindest theoretisch... aber da die Tasche nach oben hin enger wird passt die Kamera gerade nicht hinein, vielleicht um 1 cm. War sehr ärgerlich, weil die Tasche bei Ebay für nur 25 Eur (hab 43 EUR bezahlt) weggegangen ist, nagelneu.
Aber wenigstens konnte ich Dich von einem Fehlkauf abhalten, das freut mich wirklich!!!!

sh!tzen 02.11.2003 23:18

Zitat:

Zitat von Sunshine
Ja, schön ist sie..... und von den Maßen her sollte sie auch passen... zumindest theoretisch... aber da die Tasche nach oben hin enger wird passt die Kamera gerade nicht hinein, vielleicht um 1 cm. War sehr ärgerlich, weil die Tasche bei Ebay für nur 25 Eur (hab 43 EUR bezahlt) weggegangen ist, nagelneu.
Aber wenigstens konnte ich Dich von einem Fehlkauf abhalten, das freut mich wirklich!!!!

thx ,
welche farbe hat den deine smuggler tasche?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.