![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe mich nun auch durchgerungen.Morgen werde ich mich nach Düsseldorf
zu Foto Koch begeben und die a77II abholen.Die hatte ich vorgestern im Internet bestellt.Da freue ich mich schon drauf. ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Buff
Bei dem Vergleich bei Dkamera.de tritt die A77 II allerdings mit dem sehr guten 16-50 2.8 an, während die A550 mit einem 18-55 Kitzoom auskommen musste. Ein Teil der sichtbar besseren Bildqualität geht auf das Objektiv. Trotzdem eine gute Wahl! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Aufgepasst: Bei www.dkamera.de kommen unterschiedliche Objektive zum Einsatz - das disqualifiziert die Ergebnisse hinsichtlich Beurteilung der Bildqualität signifikant! Trotzdem Danke für den Link: dieser hat mir gezeigt, da die A580 bei RAW/HighISO bzgl Bildrauschen/Grain immer noch den Maßstab in SONY's APS-C Welt setzt.
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
#14 |
|
Wo oder wie siehst du bei dem Vergleich auf Dkamera einen ISO-Vorteil für die A550 (Edit: oder auch zur A580)?
Geändert von wiseguy (02.04.2016 um 07:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Heute habe ich die A77II gekauft und bin begeistert!
![]() Der Autofokus ist super schnell, kein Vergleich zur A550! Die Testaufnahmen die ich bisher mit dem Tamron 2.8 17/50 und dem Tamron 2.8 90 Makro sind echt scharf. An den Sucher muss man sich allerdings noch gewöhnen, wenn man vorher nur optische Sucher kannte. Der ist irre hell, aber vielleicht kann man das noch irgenwo regeln. Auch die vielen Einstellmöglichkeiten muss ich erst noch erlernen. Also bisher habe ich den Kauf nicht bereut. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Chefheizer
|
Gratulation.
![]() Ja die Sucher (und Monitor) Helligkeit kann man einstellen. Ist zwar nur im engen Rahmen aber immerhin. Mir ist die Automatik zu dunkel, aber so hat jeder seine persönlichen Vorlieben. Gerade der heller Sucher im Vergleich zur a77v hatte mich beim Umstieg begeistert... neben dem super AF (klar).
![]()
|
|
|