![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Ich habe Yonnix auch ohne seine Rechtfertigung genau so verstanden...und so sehe ich es auch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich zitiere Erich Kästner: "Leben ist immer lebensgefährlich!" In diesem Sinne wünsche ich Dir und deiner werdenden Familie die Zuversicht und Gelassenheit, die man bei der Erziehung einfach braucht. Hans |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass man dafür besondere Lebenserfahrungen braucht.... Die Zeitungen ,Foren usw können und werden auch nie über alle die Verstorbenen berichten. Es ist einfach kein Platz und kein Interesse dafür da. Schlimm? Vielleicht, aber das wird sich niemals ändern. Wenn du, ich , wir sterben, wird auch niemand über uns berichten. Es sein denn, wir sterben sehr spektakulär und wenn möglich, nicht in einer Gruppe. Ich kann damit gut leben, manche anscheinend nicht. Viele Grüße P.S. : ob man jetzt für jeden verstorbenen Promi einen Thread aufmachen muss, ist wieder eine andere Frage. Aber ich brauche es ja nicht lesen.
___ Geändert von a1000 (29.03.2016 um 18:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() |
#15 |
|
Ich hatte mich schon gewundert, wie der harmlose Denkanstoß von Yonnix (teilweise) hier interpretiert wurde.
Diese und ähnlich Reaktionen sind auch ein Grund, warum ich mich bisher aus den "Todes-Threads" ferngehalten habe, zumal wir in einem Fotoforum sind und unterschiedlich Auffassungen zusammen prallen. Ein falsches Wort und du kriegst Prügel ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Oh, was für'n Drama
![]() Freuen wir uns doch, dass es aussagekräftige Überschriften gibt. Stell dir vor du liest einen ellenlangen Text, weil es keine Überschriften gibt und stellst im letzten Satz fest, es handelt sich um einen Nachruf... ![]()
![]() |
#18 |
|
Ganz toll. Damit es Leute wie dich nicht nervt habe ich nur einen Namen hingeschrieben, ohne weiteren Zusatz - war auch nicht richtig, ich wurde aber sehr anständig gebeten, das zu ändern, was ein sehr netter Moderator für mich übernommen hat.
Egal wie man es macht - es wird nie für jeden passen. Also ein wenig Toleranz an den Tag legen und sich des eigenen, hoffentlich gesunden Lebens erfreuen. Aber es gibt Leute - und immer sind es die selben - die halt immer was zu stänkern haben.
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Woher weißt du das?
Teile deine Ferndiagnose bitte der Polizei mit. Die forscht noch nach der Todesursache. Da dich der Fall offenbar so interessiert, daß du es dem Forum mitteilst, versuche doch bitte auch herauszufinden, was eine Wohnanlage mit Privat-Schwimmbad für vorwiegend rumänische Staatsbürger ist? und warum die Rumänen jetzt so aufgebracht sind? Halte uns bitte auf dem Laufenden. Du hast diesen Thred ja begonnen (das muß ja einen Grund haben). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Mein Schulkamerad ist vor 2 Monaten ebenso einem Hirntod erlegen. Tragisch für die gesamte Familie. Er hinterläßt eine Frau und zwei Kinder, die in der Ausbildung stecken und ein Haus. Keine Musik, keine Kunst, kein Lottogewinner, ein normaler Mensch wie wir es sind und musste für die Schlagzeile in der Zeitung noch zahlen. Hart aber wahr.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|