![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kinderaugen berühren immer. Egal wo.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ersteres kommt alle Schaltjahr mal auf einem Sender. Das interessiert den entchristlichten Westen nicht besonders, dass seit Jahrzehnten - nicht nur vom IS - orientalische Christen systematisch unterdrùckt und vertrieben werden.
![]() Mit dem Kurdenagressor Erdogan - wobei die PKK auch nicht zimperlich ist - hat doch jetzt die EU, æh Frau Merkel, die Lösung der Flüchtlingskrise erzielt. In Zukunft wird also alles besser werden... ![]()
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Fùr medienwirksam Projekte gegen itgendwas læsst sich natùrlich leichter und bequemer "Trommeln"... ![]()
![]() |
#15 |
verstorben
|
Und so erreicht man nun mal die Menschen, die das dann hoffentlich zum Anlass nehmen auch die Texte zu lesen und sich aus unterschiedlichen Quellen zu informieren.
Ich war übrigens vor fast sieben Jahren auf einem Touristenboot von Symi nach Rhodos unterwegs und wunderte mich über eine Personengruppe, die regelmäßig zusamnengerufen wurde. Irgendwann kam es zu einem Gespräch mit einem dieser Leute, der sehr gut englisch sprach, aus Kurdistan (eigene Worte) stammte, und nach Nordeuropa zu Freunden wollte. Er sprach von religiöser Verfolgung und sah keinen der Staaten im Kurdengebiet als sein Land an. In Rhodos Stadt angekommen, wurde dann die Gruppe im Gänsemarsch zu Kastenwägen gebracht und abtransportiert. Mein Gesprächspartner hatte übrigens seinen Bekundungen nach auch eine Sony DSLR, die er in der Heimat zurückgelassen hatte. Mich hatte das damals ziemlich bewegt. P.S : Anfang 2009 trat wohl auch ein Rücknahmeabkommen mit Syrien in Kraft.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.03.2016 um 15:55 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich finde es erschreckend, wie pietätlos und abgestumpft einige hier reagieren.
|
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich bin es ehrlich gesagt leid, dass dieses, mitunter traurigste Kapitel der Menschheit, immer und überall bemüht wird, wo es gerade passt. Mich hat die NS Zeit interessiert, mich interessiert was mit Kurden, Christen und Muslimen, was mit den Menschen in unserer Welt so geschieht. Im Heute im Hier und Jetzt. Und ich finde es ausgesprochen traurig, dass eine Frau, deren Eltern verfolgt und so weit ich weiß, aus der Türkei geflohen sind, uns sagen muss, dass wir auf unsere Werte achten sollen. Und was soll ich sagen, recht hat sie! Gruß Wolfgang
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Aber schon im Faust kann man lesen: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Und ich vermisse die Stimme unserer Kirchen bzw. diese sind mir zu leise, die Stellung beziehen was Christ sein in diesen Tagen bedeutet. Das war in der NS Zeit genauso. Hans Geändert von ha_ru (25.03.2016 um 15:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Es sind viele Dinge die mich aufregen, und die in meinen Augen abgestellt gehören. Ich bin Christ, habe allerdings mit dem Christentum und der Kirche nicht viel am Hut. Dennoch finde ich es seltsam, dass nach vielen Jahren plötzlich die Kreuze aus Schulklassen, Gerichtssälen usw. entfernt werden mussten. Was soll der Schmarren.
Aber eine Muslime darf mit Kopftuch unterrichten. Und wenn ich das nicht will, was wenn ich nicht will, dass meine Kinder von einer Lehrerin mit Kopftuch unterrichtet werden? Bin ich dann Rassist, Rechtsradikal, Ausländerfeindlich? Nein, bin ich nicht, aber man wird es mir genau so andichten und das geht mir gehörig auf den Zeiger. Ich verteidige meine Werte! Werte, die wir unsere Gesellschaft seit ende des zweiten Weltkrieges sehr weit gebracht haben und damit so falsch gar nicht sein können - oder? Ich habe auch keinen Lust ein VHS Kurs für Kurdisch oder Türkisch zu besuchen, nur weil so ein beknackter Politiker der Grünen oder war es von der CDU darauf kommt, dass wir das im Sinne der Integration tun müssten. Gruß Wolfgang
|
![]()
|
|
|