![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich war auf deren Website.
Diese von untern nach oben schauenden Kinderaugen sind als Motiv zu oft missbraucht worden. Von solchen Portraits auf einen ehrlichen neutralen Kontext zu schliessen halte ich für sehr naiv. Und denen dann noch "Ein Herz für Kinder" in die Hand zu drücken oder Plakate umzuhängen, das ist absolut nicht mein Ding. Ich bin auch absolut gegen naive künstlerische EBV-Anmaßungen bei solchen Themen, bzw. finde das geschmack-, würde- und hirnlos.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (25.03.2016 um 13:36 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Quasi eine Art Peter Scholl-Latour.
![]() |
#4 |
|
Warum in die Ferne schauen, die Armut ist auch schon hier.
Und damit ist nicht die momentane Welle damit gemeint. |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Man mag das Motiv der Kinderaugen abgedroschen finden, aber mich berührt es immer noch zutiefst. Hans |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kinderaugen berühren immer. Egal wo.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Und so erreicht man nun mal die Menschen, die das dann hoffentlich zum Anlass nehmen auch die Texte zu lesen und sich aus unterschiedlichen Quellen zu informieren.
Ich war übrigens vor fast sieben Jahren auf einem Touristenboot von Symi nach Rhodos unterwegs und wunderte mich über eine Personengruppe, die regelmäßig zusamnengerufen wurde. Irgendwann kam es zu einem Gespräch mit einem dieser Leute, der sehr gut englisch sprach, aus Kurdistan (eigene Worte) stammte, und nach Nordeuropa zu Freunden wollte. Er sprach von religiöser Verfolgung und sah keinen der Staaten im Kurdengebiet als sein Land an. In Rhodos Stadt angekommen, wurde dann die Gruppe im Gänsemarsch zu Kastenwägen gebracht und abtransportiert. Mein Gesprächspartner hatte übrigens seinen Bekundungen nach auch eine Sony DSLR, die er in der Heimat zurückgelassen hatte. Mich hatte das damals ziemlich bewegt. P.S : Anfang 2009 trat wohl auch ein Rücknahmeabkommen mit Syrien in Kraft.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.03.2016 um 15:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ersteres kommt alle Schaltjahr mal auf einem Sender. Das interessiert den entchristlichten Westen nicht besonders, dass seit Jahrzehnten - nicht nur vom IS - orientalische Christen systematisch unterdrùckt und vertrieben werden.
![]() Mit dem Kurdenagressor Erdogan - wobei die PKK auch nicht zimperlich ist - hat doch jetzt die EU, æh Frau Merkel, die Lösung der Flüchtlingskrise erzielt. In Zukunft wird also alles besser werden... ![]()
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Fùr medienwirksam Projekte gegen itgendwas læsst sich natùrlich leichter und bequemer "Trommeln"... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|