![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bin jetzt Profi....(hüstel)
Moin
gestern ist mir ein Ding passiert. Meine Große (7) hatte als Geburtstagsgeschenk bekommen, dass sie mit Ihren Eltern zusammen das neue Tabaluga-Musical anschaut. Wir waren also gestern in der Stadt mit den großen Häusern und Bänken. Ich hatte die A1 mit und wollte (nach meiner eher enttäuschenden Ausbeute neulich im Bluesclub) mal sehen ob es auch besser geht. Wir saßen sehr weit weg am Hallenrand im obersten Rang. Ich hatte gerade ganz gute Einstellungen gefunden und die Bilder wurde besser, als ich mich entschied den A200 noch mit einzusetzten. Dann wurde meine Kamera einkassiert. Der Security-Heinz hatte gesehen wie ich was vorne drauf schraubte und erklärte mir dann, dass das eindeutig eine Profikamera sei und er mich beim Objektivwechseln beobachtet hätte und Profi-Fotos seien nicht erlaubt, nur Schnappschüsse als Erinnerungsfotos und es müsste jetzt alles gelöscht werden. Dann musste ich die Cam abgeben. Auf dem Weg zu der Sammelstelle habe ich dem Mann dann erklärt, dass ich auf dem Speichermedium noch die Familienfotos der letzen zwei Monate hätte und ob ich den wirklich alles löschen müsste, wovon dann abgesehen wurde (Puh.) Am Sammelplatz war dann eine nette Versammlung verschiedener Camcorder sowie einiger SLR und mehrerer Highend-Digis (alle Schwarz !!). Nach dem Ende der Veranstaltung bekam ich meine Cam dann wieder. Das Musical war ein tolles Fest für die Sinne. Kostüme und Balette vom Feinsten, die Musik prima, super Atmosphäre (ca. 50 % Kinder), einfach klasse. Die Bilder sind mit max. Zoom, zum Teil mit Telekonverter A200, Iso 400 und Belichtungzeiten so zw. 1/20 und 1/40. Offenblende, AS eingsch. aus der Hand NIX NEATIMAGE, also "Original-Rauschen" (was ich für Iso 400 völlig O.K. finde) Angstmodus an: Bilder sind jetzt weg. Peter
Sponsored Links | |
|
|
|