![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gast
|
Mit Serienbildmodus sind die ggf. flott voll....und wenn einer sowieso die Absicht hat, die zurückzuschicken, hat er vielleicht mal probiert, "was so geht".
Es soll auch Leute geben, die sich beim großen Fluß Equipment für einen bestimmten Job bestellen und nach Erledigung zurückschicken. Ist nämlich billiger als leihen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich gebe Dir Recht, es ist ungewöhlich. Die Kamera hat wirklich nichts, als ob sie gerade nach Neukauf ausgepackt wird. Vielleicht hat Amazon aber auch einen guten "Putzdienst" (aus alt mach neu) ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also ich schlaf noch mal drüber.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Schade. Bei mir ist es wie gesagt einige Zeit her - solche Teams wechseln ja auch.
edith: Und herzlich Willkommen hier im Forum natürlich ! ![]()
Fotografie mit Blitz und weitere Fototips - hier.... https://www.youtube.com/@OrtwinSchneider/videos Geändert von The Norb (23.01.2016 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Ich habe es schon öfter erwähnt, dass nur völlig unbearbeitete Bilder funktionieren.
Am Besten ein Foto von der per USB angeschlossenen Kamera auslesen lassen oder das Foto unmittelbar von der Karte auf den PC kopieren und auslesen. Ach so, am einfachsten geht es mit JPG.
![]() |
#17 |
|
Ich habe sowohl eine RAW als auch zwei unbearbeitete JPGs ausprobiert. Alle Dateien waren allerdings schon auf den Rechner übertragen (mit Windows Live Fotogalerie Importfunktion).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Durchschnittlicher Gebrauchtpreis für die Alpha 65 ist laut fomag-Liste 2015/16 (Fotomagazin) 380 Euro (inkl. 18-55-Objektiv). Meines Erachtens hast du somit für eine perfekt erhaltene Kamera einen fairen Preis bezahlt.
Bei ebay bekommst du die Alpha 65 momentan deutlich günstiger, dafür sind sie im Regelfall nicht so perfekt erhalten und haben deutlich mehr Auslösungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
|
Ohne jegliche Importfunktionen machen. Also direkt mit dem Explorer von der Karte kopieren.
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|