![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Die hätte ich unter solchen Bedingungen wahrscheinlich nicht bei mir gehabt. Wahrscheinlich wäre ich auch an der Szene vorbei getrabt, ohne überhaupt den Kopf zu heben. Und damit wären mir diese Motive entgangen. Bin halt doch eher ein Schönwetter-Fotograf. ![]() Mit gefällt übrigens Nr 3 am besten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
möchtest du nicht vielleicht Nr. 2 in den Bilderrahmen verschieben lassen, um Anderen die Möglichkeit zu geben, dieses Hammerbild zur Ausstellung vorzuschlagen? fragt Mainecoon
![]() |
#14 |
|
Bild Nr. 2. Super genial
![]() Text Dana Super genial ![]()
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielen Dank aber für deinen Vorschlag. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
In diesem Fall denke ich, dass es richig ist, das eine Bild im "Bilderrahmen" noch einmal zu posten, denn nur Bilder, die dort verlinkt sind, können für die Ausstellung vorgeschlagen werden. Währenddessen kann man hier weiter darüber plaudern. Und ganz ohne Frage, mir gefällt Bild 2 auch sehr gut! ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Beim ersten und zweiten mal ansehen haben die Bilder mich irgendwie (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...) verstört, abgeschreckt. Naja so ein negatives Gefühl ausgelöst.
Zusammen mit deiner Beschreibung runtergezogen, traurig gemacht. Liegt wohl daran, dass ich eine (fast) unerschütterliche rheinische Frohnatur bin und es schwer ertrage wenn andere Menschen depressiv und traurig sind. Also schnell weg geklickt aber ich musste doch immer wieder gucken ![]() Mittlerweile muss ich sagen, dass mir die Bilder doch recht gut gefallen. Sie sind ein Ausdruck deiner momentanen Stimmung und die hast du richtig gut ausgedrückt. Ich finde es klasse wenn Fotografen nicht nur Bilder machen (So wie ich) sondern damit ihre Gefühle ausdrücken. Ich wäre, wie oben auch schon geschrieben, dran vorbeigelaufen. "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende!" Und ja, definitiv Bild 2! Geändert von Nahpets (25.11.2015 um 08:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi,
Bild 2 und 3 haben was. Nur bin ich gerade zu sehr im Stress, um mich der Melancholie hinzugeben. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
...Novemberbilder...da kommt bei mir die Erinnerung an einen Filmdialog:
Robert Redford und Faye Dunaway in "Three days of Condor" Ich schließe mich dem Fazit von Joseph Turner (Robert Redford) an hinsichtlich Deiner Bilder. Gruß, Dirk Geändert von DiKo (23.11.2015 um 21:44 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|