![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ach...toll, dass sie euch auch liegen!
Ich war mit dieser Serie auch recht glücklich. Ich habe selten so eine Motivvielfalt gehabt wie auf dieser Strecke. Hat Vera gut ausgesucht! ![]() Vielleicht haut sie ja noch das ein oder andere Bild drunter?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nabend
beeindruckende Serie da sind sehr starke Bilder dabei. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Ja, das war wirklich ein schöner Spaziergang!
![]() Klasse Ausbeute, Dana! Mein Favorit (neben dem Telefonmann – natürlich!) ist die Nr. 12 – damit fliegt man geradezu ins Nirgendwo. Gefällt mir sehr gut! ![]() Zitat:
![]() Allerdings ist meine Zeit gerade sehr begrenzt, und so habe ich die Bilder nur recht flott durch die EBV gejagt. Aber ich teile gerne auch ein paar meiner Eindrücke mit euch! ![]() - Blau, blau, blau ... ![]() → Bild in der Galerie Kranhaus: ![]() → Bild in der Galerie Licht gefunden: ![]() → Bild in der Galerie Wie kommt denn der Telefonmann in diesen Post??? Ich wollte doch keine Dubletten! Na gut ... ![]() → Bild in der Galerie Styling! ![]() → Bild in der Galerie Und noch zwei Impressionen als uns die Dunkelheit bereits eingeholt hatte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#14 |
|
Für mich sticht hier Bild Nr. 5 heraus. Das richtig fein ausgearbeitet, auf Hahnmühle Papier ausbelichtet und mit feinem Rahmen versehen ein wundervolles Motiv. Die Spinne liebe ich, denn von den Schnaken die sie verzehrt hat, hat uns keine gestochen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#15 |
|
Klasse Serie
Hallo,
Nr. 4, Nr. 5 und der Telefonmann. Nr.4 finde ich das beste, Kontrast von Natur und stein, dazu viel zu entdecken. Da habe ich mich sofort gefragt, wieviel Steine Dana gegen das Fenster geworfen hat bis er rausgeschaut hat. Dann kommt Veras Bild wo er die beiden zu suchen scheint. Kopfkino eben. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich kann mich nicht entscheiden.
Die sind alle "irgendwie", "auf ihre Art" gut. Wenn ich nur jeweils drei nehmen dürfte, dann würde ich jetzt (und das kann morgen schon ganz anders aussehen) die 3, 16, 23 nehmen und bei Vera die 1,3 und die 5. Danke für's Zeigen!
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Vielen Dank fürs damit Beschäftigen!
![]() Auch schön zu sehen, wie unterschiedlich oder auch ähnlich die Geschmäcker sind. Wolfgangs Lieblingsbild hätte ich mit 150% Treffsicherheit schon vorher festlegen können. ![]() Immer, wenn ich rostige oder zerfurchte Wände sehe, denke ich sofort "da würde Wolfgang jetzt ne Stunde verbringen!" ![]() ICH hätte übrigens keine Steine gegen das Fenster geworfen, das hätte Vera gemacht, denn sie hat den Telefonnann zuerst entdeckt, also ist meins die Dublette. Ich hatte ihn auch erst nicht fotografieren wollen (zu scheu), aber dann ging er hinein und kam wieder ans Fenster...und dann richtete ich doch aus und drückte ab. Das gute Auge habe nämlich nicht nur ich. ![]() Vera, deine Bilder sind toll und sooo anders! Ich empfinde Dubletten auch nicht schlimm, sondern eher interessant, was du anders und was du genauso gesehen hast. Mir gefällt in dieser kurzen Serie "Licht gefunden" am allerbesten. Gleiche Lampen, VÖLLIG anderes und wunderbares Bild! Sowas finde ich spannend!
![]() |
![]() |
#18 |
|
Tolle Serien habt ihr zwei da hingelegt.
Bei Dana gefallen mir 12, 15 und 16 am besten, bei Vera das 2. und das letzte. Meine alte Heimat Köln könnte ich mir auch mal wieder als Tagesausflugsziel vornehmen ![]()
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Danke, Großer!
![]() Ich flaniere auch gern mal mit dir durch Köln...und Vera und Gottlieb kommen sicher auch mit. ![]()
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt ein paar Worte zu den Ergebnissen unseres Spazierganges zu schreiben! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|