![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mir ging es hauptsächlich um die Kistenschieber-Cashback-Geschichte, die einfach für jede Kamera mit Rechnung von einem deutschen Einzelhändler mit aufgedruckter Seriennummer gilt.
Und zu der Blauäugigkeit einiger anderer: Ich programmiere Warenwirtschaftssysteme, ihr glaubt garnicht welchen Ideenreichtum einige Gewerbetreibende und deren Steuerberater so an den Tag legen! Hintertüren ohne Ende und Zweit- und Drittfirmen, die aus dem gleichen Lager Ware beziehen ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Erst mal Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe mir vor 2 Wochen die d7d gekauft. Brief an Minolta ist auch eine Tag später rausgegangen. Seriernummer war nicht auf der Rechnung notiert aber Kopie der Garantiekarte mit Seriennummer und Stempel des Händlers, das müsste eigentlich langen. Bisher hab ich von KoMi noch nichts aber ich lasse es euch wissen Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Erleuchter
|
Hallo Tobias,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und halte Dir die Daumen dass es klappt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Ist sich bei mir ähnlich, von KoMi habe ich bis jetzt noch nichts gehört, (am 22.2. abgeschickt) weder Antwort noch Geld noch eine andere Rückmeldung, da auch auf meiner Rg. auch keine Seriennummer angegeben war. Habe aber als Rückmeldung aus dem Forum mal ca. 4 Wochen Wartezeit bekommen. Werde mir solange die Zeit mit fotografieren vertreiben. Grüße Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Laut Telefonat mit der Hotline werden nur Rechnungen mit Seriennumer bearbeitet. Ein Rückinfo für den Kunden ist nicht geplant ...
![]() |
#20 |
|
Nur nebenbei,
irgendwie kommt es mir so vor, als ob einige Händler aktuell die Preise erhöhen, um den Cash-Return-Effekt selber einzustecken. Ist zwar zu verstehen, wirkt aber irgendwie unseriös. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|