![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
als alter Fan der analogen Fotografie habe ich bis vor kurzem noch meine Minolta 700Si verwendet. Nun, zur Geburt meiner Tochter (und der zu erwartenden stark ansteigenden Anzahl von Fotos :-D ) habe ich mir überlegt doch auch auf die Digitaltechnik umzuschwenken. Um zumindest im ganz weiten Sinne der Marke (und dem Bajonettanschluss) treu zu bleiben, habe ich mich für eine Alpha 77 Mark II entschieden. Was soll ich sagen... in Kombination mit dem 1.8 50mm Objektiv bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Fotos. (Das 18-55mm Objektiv hat mich allerdings nicht sonderlich begeistert.) Ich habe mich die letzten Tage und Wochen recht ausführlich mit der Kamera beschäftigt... leider habe ich jedoch auf einige Fragen keine Antworten gefunden... 1. Ist es möglich, Daten von der SD Karte per WLAN auf den PC zu überspielen? Das Gefummel mit dem USB Kabel und der Abdeckung ist auf Dauer doch recht nervig... 2. Ich habe mir das Netzteil für die Kamera gekauft, in der Hoffnung, dass ich das Akku direkt in der Kamera laden kann. Scheinbar scheint das aber nicht zu funktionieren - die Kamera läuft zwar über das Netzteil, der Akku wird aber scheinbar nicht geladen. 3. Ich habe bis jetzt noch kein Gerät gefunden, das die 50p HD Filme abspielen kann... selbst mein ziemlich akteller Fernseher und der BlueRay Player spielen über USB nur die 25p Versionen ab. Die einzige Möglichkeit die 50p Videos auf dem Fernseher abzuspielen ist über den Laptop... allerdings ruckelt das Video dann immer leicht. Gibt es eine Möglichkeit, die 50p Videos irgendwie per USB abzuspielen? Vielen Dank für eure Hilfe Grüße Torsten Geändert von Torsten80 (17.07.2015 um 14:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|