![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich hatte bei dem Tagesausflug zwar nur Zeit für einen Inselrundgang mit ein wenig Aufenthalt am Lummenfelsen zum Fotografieren, ärgere mich aber sicher nicht, dass ich den Ausflug gemacht hatte.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schöne Bilder, ansonsten muß ich Dir widersprechen.
Ein Tag lohnt sich dann, wenn man sich auf See vom Alltagsstress erholen möchte und sich unter fotografischen Gesichtspunkten auf Düne oder Lummenfelsen beschränkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Ok,nur zum erholen ist natürlich was anderes
![]() Ich bin extra zum "knipsen" dahin gefahren ![]() Gruss Tina1964 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Hi Tina,
schönes Erlebnis, ![]() schade das die Bildchen unscharf sind. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja, aber schön sind sie m.E. trotzdem.
Außerdem sind sie ein Beleg für meine Antwort an Lüder. Hartes Mittagslicht und gegen die Sonne erfordert schon etwas fotografische Erfahrung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Noch ein paar
Das Objektiv war tatsächlich zu groß. Habe oft absetzen müssen weil der Arm lahm wurde. Außerden flogen die Tölpel sehr dicht an einem vorbei. Einmal streifte mich ein Flügel am Kopf
![]() Die Robben habe ich hier schon in einer Bilderrportage gezeigt. Stammen vom Dezember 14. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bilder mit der Nex 6 und dem SEL 55-210 auf der Düne aufgenommen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Gruß, Joachim ~~~~~~~ Man braucht zwei Jahre um sprechen – und viele Jahrzehnte um schweigen zu lernen. Geändert von joke69 (23.06.2015 um 13:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Der Austernfischer scheint ja nicht sehr scheu gewesen zu sein.
![]()
![]() |
#18 |
verstorben
|
Da fehlt wohl auch das Nachschärfen nach dem Verkleinern. Ein wenig USM und schon sieht es besser aus.
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Die Bezeichnung sollte ich wohl ändern
![]() Ja, der hatte ein Küken in der Nähe und war auf Abwehr.
Gruß, Joachim ~~~~~~~ Man braucht zwei Jahre um sprechen – und viele Jahrzehnte um schweigen zu lernen. Geändert von joke69 (23.06.2015 um 13:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
Das erklärt so einiges. Hast Du das Küken auch erwischt?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|