![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich hatte das Glück, dass ein Freund Sprunglehrer und Tandemmaster auf einem nahen Sportflugplatz war. Mit ihm habe ich ein Tandemsprung aus über 3000 Meter gemacht. Einmalig, unbeschreiblich, atemberaubend. Später bin ich dann mit einem Gleitschirm in Südtirol mit geflogen. Absolut klasse, aber der Kick des freien Falls bleibt da aus. Mehr was zum genießen, gewiss. Aber wie schon gesagt, was man erlebt, wenn man einfach ohne Schirm der Erde entgegen rauscht, bleibt einem dort verwehrt. Wäre ich noch jünger, würde ich noch heute damit beginnen. Aber so, verschone ich meine müden Knochen lieber. Dennoch, wenn du die Gelegenheit hast, einmal mit einem Gleitschirm mit zu fliegen, unbedingt nutzen! Besonderes toll ist es, wenn man über einen See fliegen kann. Ich drücke dir mal die Daumen, dass es bald klappt! Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das ist richtig. DAS fehlt einem dabei. Wobei mir die Zeitspanne nach dem öffnen vom Schirm die spannendere war. Meine Frau seinerzeit hatte zeitgleich auch ihren Sprung. Und wir sind da gemeinsam mit unseren Tandemmaster unterwegs gewesen. Weil ihr das Gurtzeug an allen möglichen Stellen weh tat hat sie sich auf die Füße von ihrem Master gestellt und so etwas entlastung gehabt. Nur dieses Bilder...das sah so unwirklich aus....klasse!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|