SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   two ways of flying (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=160428)

Dana 12.06.2015 23:44

two ways of flying

Bild in der Galerie

:mrgreen:

Oberes bringt mich zu meinen Traumzielen, unteres ist noch ein Traum...der hoffentlich irgendwann mal gelebt werden kann.

BeHo 12.06.2015 23:59

Fehlt nur noch der Vogel für Three ways of flying. :top:

jhagman 13.06.2015 00:00

Unterschiedlicher können die Möglichkeiten nicht sein.
Toll gesehen.
Und.
Einen Tandemflug kann ich dir wärmsten empfehlen.

Grüßle

Jürgen

Dana 13.06.2015 00:06

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1712965)
Fehlt nur noch der Vogel für Three ways of flying. :top:

Ja, den gabs leider nicht. :lol: Und warten ging nicht. :cool:

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 1712967)
Einen Tandemflug kann ich dir wärmsten empfehlen.

Wir haben den Fliegern auf der Ebenalp zugesehen...ich bin total angefixt. Es müssen noch ein paar körperliche Parameter stimmen, damit ich da mit kann, aber da bin ich auf dem besten Weg. Gesund sollte man sein. =)

Du hast schon einen gemacht? Wie fühlt es sich an?

kilosierra 13.06.2015 00:24

Dana,

das ist einfach nur schön.
Mein erster Alleinflug (mit dem Drachen) ist wohl das stärkste Erlebnis in meinem Leben.
Mist ist nur, dass man wieder runter muss, das ist nicht immer einfach.
Es ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

WennDu die Möglichkeit hast, mach es.

Dein Bild gefällt mir gut, einzig die kleine Wolke links stört ein wenig die Zweisamkeit der beiden Flieger.

LG Kerstin

Dana 13.06.2015 00:25

Ja, ich weiß, was du meinst, hatte die Wolke sogar schon gekillt - um sie dann wieder zu "entkillen". Für mich fehlt sie, wenn sie weg ist, immens.

BeHo 13.06.2015 00:29

Jo, die Wolke darf bleiben.

Eine interessante Variante als Ergänzung - nicht aly Ersatz - wäre vielleicht noch ein Hochformat (einfach links und rechts beschnitten).

Kam mir gerade beim Zweifingerzoomen auf dem Smartie in den Sinn

Dana 13.06.2015 00:40

Nicht gelogen, auch das hab ich ausprobiert. Mit diesem Motiv hatte ich vorher wirklich viel gespielt und immer fehlte mir was.

Ich kann aber verstehen, wenn man es noch mehr "bereinigt" haben will.

jhagman 13.06.2015 00:42

Ich hatte einen Tandem-Fallschirmsprung. Und es war......unbeschreiblich...gewaltig....Adrenalin von Kopf bis Fuß.
Irgendwie möchte man das es nicht so schnell vorbei ist.
Mit einem Gleitschirm ist man länger unterwegs. Und kann dieses unbeschreibliche Gefühl genießen.
Wenn man gerne fliegt bekommt man dieses Erlebniss ohne Fenster und Wand. Kein Tomatensaft und Ärger mit dem Bordgepäck :D
Da wünsch ich dir heute schon viel Spass !!!!

Grüßle

Jürgen

Dana 13.06.2015 00:58

Ach toll!

Es wird sicher noch mindestens ein Jahr dauern, bis ich daran überhaupt denken kann. Sollte der Arzt dann sein OK geben, werde ich das auf jeden Fall machen. Vielleicht sogar direkt da, wo wir es gesehen hatten...das war SO toll...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.