![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]()
hallo,
mit playmemories mobile speichert die kamera aber keine raws auf der karte nur die jpegs kann man das irgendwo einstellen das die raws auf der karte gespeichert werden? mit playmemories mobile bekomme ich keine verbindung zwischen macbook und 7r.... ... wie muss man da genau vorgehen? bitte um hilfe danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Kamera und Handy mit App verbinden und auf der Kamera in den APP Optionen auf RAW stellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Erst einmal Hallo und Willkommen im Forum,
entschuldige aber bitte, wenn ich dich das mal so direkt frage: Hattest du dich überhaupt mal informiert bevor du deine Fragen hier stellst oder mal die Suchfunktion benutzt? Ich meine das sind doch alles Dinge, die man mit 3 Klicks auf der Sony-Seite und auf zig Blogs findet oder die hier schon x-fach besprochen wurden. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, alle hier im Forum helfen gerne, aber ein wenig Eigeninitiative wäre schon wünschenwert. So nun genug gemekert. Ein charmantes Wochenende allerseits! Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Live-Bulb via app
Hallo an alle,
eine etwas speziellere frage zur remote-control bzw. android apps für sony a7-serie (vorweg: ich habe das thema jawohl "gegoogelt" und nixts gescheites gefunden). ein vögelchen hat mir auf SAR zugezwitschert, dass man via einer app auf sony a7 ebenso die faszinierende funktion live-bulb wie bei olympus om-d nutzen kann. leider konnte das vögelchen mehr details nicht geben. daher meine frage hier: ist das war? kennt jemand diese app und kann mir den namen verraten? rccdroid kann das soweit ich sehe nicht. hoffe auf positives feedback, VG VicTor |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Meine das geht nur bei der a7s ohne was. Bin aber nicht sicher.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Er ist doch Mac User, da hilft ihm sicher die Genius Bar. Und vielleicht erklären sie ihm auch gleich noch die Shifttaste.
![]() |
#17 |
|
![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
VG VicTor |
|
![]() |
![]() |