![]() |
Sony 7r Remote live view?
Hallo
Gibt es die Moeglichkeit die 7r Remote live auf ein iPad iPhone zu machen? Inkl verändern der fokuspunkte... Geht das wenn ja wie? Bitte um Hilfe Danke |
Playmemories Home ;)
|
Auf dem Handy brauchst du Playmemories mobile.
LG Martin |
Qdslrdashboard
Ich verwende Play Memories nicht mehr mit der A7.
Qdslr dashboard ist wesentlich mächtiger und hervorragend konfigurierbar. HDR, Timelapse, Kamerasteuerung... Wesentlich besser umgesetzt. Für android kostenfrei und für's Fallobst kostet 's nur zehn Stutz. Auch meine D800 steuere ich damit über einen kleinen mobilen Router und USB3. Verändern des Fokuspunkts geht per Finger-Tipp. |
Das kann aber kein 'Sony', oder?!
|
Wenn ich das auf der Seite richtig gelesen habe "nur" wireless.
|
Bin leider gerade im Ausland und komme nicht auf die Seite. Die App habe ich noch aus Nikon Zeiten ... aber wie mit ner A7 verbinden?
|
Genauso wie bei Play Memories... WLAN-Verbindung aufbauen, dann in der App verbinden.
Steht in der Doku.. :D |
Muss ich nachher mal schauen ... Bei Play Memories geht das ja über NFC quasi alleine ...
Ist denn das Live View Bild hier auch so langsam, dass man (manuell) schon lange scharf gestellt hat, bevor es das anzeigt?! |
Ich bin wohl zu dämlich, die beiden zu verbinden und an die Doku komme ich im Moment nicht.
Das Handy bekomme ich nur per W-Lan verbunden, wenn per NFC ausgelöst. PM läuft dann. Wenn ich das beende, passiert aber nichts in der anderen App ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |