![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke fürs testen und für die Bestätigung dass ich nix verkehrt mache!
Das interessant, das heißt das Problem wurde offenbar erkannt aber aus irgendwelchen Gründen nicht zu 100% beseitigt. Vielleicht sollten wir sony mal berichten und auf eine neue Firmware mit gerne paar neuen Features der mk2 hoffen ![]() Ok.. das ist Wunsch denken. LG. Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
ev. nach dem Motto : zu viel ist eh zu viel daneben....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Was ich Wie hell oder dunkel haben will, sollte mir als Fotograf überlassen sein. Außerdem wird es ja auch so.. nur sehe ich es vorher nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hab grade festgestellt dass die histogramm-vorschau auch bei 2 EV aussteigt :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Ja, da war Sony mal konsequent.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hab Sony mal angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Hej,
bei der Alpha 58 steht es im Handbuch, dass das Display nur bis +/-2 anzeigt und die Änderungen darüber hinaus nur auf dem fertigen Bild zu sehen sind. Deshalb halte ich einen Bug für nicht sehr wahrscheinlich Steht bei der A77 davon nichts im PDF Handbuch? Gruß Tobi Edit: Ich habe nachgeschaut und die Stelle in der Beschreibung der Grundfunktionen gefunden: Einstellung der Bildhelligkeit Zitat: 'Obwohl Sie die Belichtung zwischen –3,0 EV und +3,0 EV einstellen können, erscheint nur ein Wert zwischen –2,0 EV und +2,0 EV mit der entsprechenden Bildhelligkeit während der Aufnahme auf dem Bildschirm. Wenn Sie die Belichtung über diesen Bereich hinaus einstellen, wird dieser Effekt nicht durch die Bildhelligkeit auf der Anzeige reflektiert, aber auf dem aufgenommenen Bild.' Geändert von Rabiatobias (05.03.2015 um 21:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Danke für den Hinweis, ich habe das Handbuch bisher nicht befragt. Vermutlich ist diese Einschränkung dann wirklich kein Bug. Sonst wäre er wohl in der a58 behoben worden statt dieses Eintrags.
Komisch ist warum an der a77 II deutlich mehr geht... ist der Sucher wirklich soviel besser? Lg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Die Antwort des sony Supports ist gekommen und ich will sie euch nicht vorenthalten.
Zitat: .... "vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben. Nach eingängiger Prüfung Ihres Falles, müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser Effekt innerhalb der Spezifikationen Ihrer Kamera ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen können. ...." Damit ist die Frage leider (Wie bereits vermutet ) beantworten. LG. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|